• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

NMZ INÉS Sedcardshooting

lodos

Themenersteller
Kleine Vorschau zum Sedcardshooting von heute :)

Foto_2989_dslr.jpg
Foto_3465_dslr.jpg


A1018334.jpg
A1018366.jpg


Foto_2726.jpg
Foto_2770.jpg


Foto_2872-%281%29.jpg
Foto_2887.jpg


Sind noch ziemlich unbearbeitet :)
 
Technisch gibt es nichts zu beanstanden, Bildaufbau/ ideen, Outfits und das Posing gefallen mir sehr gut. Was mir nicht gefällt ist der 100% identische Ausdruck im Gesicht des Models auf sämtlichen Bildern. Gerade bei einem Sedcardshooting hätte ich gezeigt wie wandelbar und facettenreich das Model gerade auch in Sachen Mimik/ Gesichtsausdruck ist...
 
zaubern kann ich auch net ^^
 
Ich finde es ganz gut so, ziemlich neutral, das erste ist doch etwas lächelnd.
So gibt man den buchenden Fotografen noch das Gefühl, dass sie noch etwas eigenes dem Model entlocken können. Das meine ich Ernst.
 
Ich gehe mal davon aus, das die Dame überwiegend als Fashionmodel arbeiten will. Dafür sind die Bilder perfekt.
 
Ja abgesehen davon, ist das ja hier nur ein Auszug und ne Sedcard wird ja aus Fotos verschiedener Fotografen gebaut und an ein Newface hab ich jetzt auch nicht die extremen Ansprüche was das Posing angeht, da gehts erstmal drum, stumpfe Routine reinzuprügeln damit sie beim Job später "funktioniert" :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten