• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

::: Icelandic Birdlife 2009 - Final update :::

noricom

Themenersteller
Hallo Zusammen,

ich möchte den Vogelfreunden unter Euch gerne meine persönlichen Favoriten aus meinem Sommerurlaub 2009 auf Island zeigen.

Ich hoffe sie gefallen Euch und bin sehr auf Eure Kommentare gespannt!

Die gesamte Serie findet Ihr HIER !

Ein schönes Restwochenende noch und LG,
Norbert


1. Der für Island obligatorische Papageientaucher

IslandVoegel08_2976.jpg



2. Skua

IslandVoegel02_0810.jpg



3. Regenbrachvogel

IslandVoegel40_3279.jpg



4. Goldregenpfeifer

IslandVoegel41_2405.jpg



und zum Schluss noch etwas mit Seltenheitswert in Europa ein Eistaucher


IslandVoegel17_2152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig - die Bilder gefallen mir alle sehr gut! Auch der Link zur ganzen Serie ist sehr lohnenswert (y)

Danke für's Zeigen und Grüße,
Markus
 
Ich liebe Lundis ... sowas Putziges!! :eek:

Das Foto ist klasse, aber auch #2 ist sehr schön geworden!

Hast Du noch mehr Papageientaucher? Ich hätte nichts gegen Fotos in zwei- bis dreistelliger Anzahl .... :angel:

irgendwie muss ich wohl doch mal nach Island .... :rolleyes:
 
ich bin zwar kein großer vogelfreund, aber ich mag die natur und deine bilder hier zeigen mir, wie wunderschön vögel sind :)
ich danke dir für deine tollen fotos.
vielleicht sollte ich auch mal genauer hinschauen =)!

super!
 
Ich liebe Lundis ... sowas Putziges!! :eek:

Das Foto ist klasse, aber auch #2 ist sehr schön geworden!

Hast Du noch mehr Papageientaucher? Ich hätte nichts gegen Fotos in zwei- bis dreistelliger Anzahl .... :angel:

irgendwie muss ich wohl doch mal nach Island .... :rolleyes:

Hallo philoSophie,

auf der Platte habe ich noch viele Puffin Bilder und auf meiner Homepage sind auch noch ein paar.

LG,
Norbert
 
Hallo Noricom,

fantastische Bilder!(y)(y). Nummer 1und 2, sowie der Lundi auf der Scholle (Deine HP) sind meine absoluten Favoriten!
Hast Du schon mal überlegt einen Kalender herauszubringen?

Sind Deine Islandtouren eigentlich selbst geplant, oder über einen Veranstalter. Kannst Du mir ein paar Infos, gerne auch per PN, geben?
 
Ich finde den Eistaucher richtig klasse, wohl auch weil ich den noch nie in der freien Natur zusehen bekam.
Die Puffins sind auch sehr schön, aber die sind ja vergleichbar einfach zu fotografieren :D
 
Hallo Noricom,

fantastische Bilder!(y)(y). Nummer 1und 2, sowie der Lundi auf der Scholle (Deine HP) sind meine absoluten Favoriten!
Hast Du schon mal überlegt einen Kalender herauszubringen?

Sind Deine Islandtouren eigentlich selbst geplant, oder über einen Veranstalter. Kannst Du mir ein paar Infos, gerne auch per PN, geben?

Kalender wäre bestimmt eine gute Idee.

Es war bis jetzt ;) meine erste Islandtour. Wir waren 14 Tage zu zweit mit einem Landrover unterwegs und hatten die Tour selbst geplant.

LG,
Norbert
 
Sehr sehr schön!
Haben dieses Jahr auch schon überlegt, nach Island zu fahren, aber das hat dann leider nicht geklappt. Da gäbe es noch ein paar neue Arten für mich zu sehen und die Du eindrücklich zeigst, auch atemberaubende landschaften zu bestaunen.

Gruß

Chrysaetos


P.s. Die Bilder von dem Sterntaucher auf Deiner HP gefallen mir eigendlich besser als die vom Eistaucher ;):)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten