• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Hi,

habe da mal was komplett unperfektes, gemacht mit Panasonic G1 und ner SLR Magic 26mm Toylens.

Alles manuell fokussiert und durch LR6 gejagt.

Fand die Bilder von dem kleinen Monster trotzdem zeigenswert.

Gruß

Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was komplett unperfektes

Gefällt mir aber trotzdem :)

Am Wochenende habe ich Lilly mal aus einer etwas anderen Perspektive gesehen.. die graue Wolke stört mich ein bisschen, aber andererseits passt das auch wieder irgendwie zu den grauen Steinen ;-)
Und ja: ich habe vergessen, sie an den Augen vorher noch etwas zu putzen :-(


Lilly
by Hendrik Schulz, auf Flickr


Lilly
by Hendrik Schulz, auf Flickr


Lilly
by Hendrik Schulz, auf Flickr

Grüße,
Hendrik
 
2x der Opa im Wald

6cuu-2sg-6bde.jpg


6cuu-2si-cade.jpg
 
Opa und Lilly sind (y), bei Opa das 1. Bild und bei Lilly das 2. Bild. :cool:

Heute Nachmittag im Wald gewesen, Baro auf seinem Feldherrenhügel und alles im Blick :lol::lol::lol:


Baro, Boxer-1799
by Holger.L., auf Flickr
 
Uwe, das letzte Bild ist großartig. Klasse Perspektive und Bearbeitung (y)
Habe ein Welpenbild mit Blick in die Kamera gefunden - Zuckerschock?

Danke Holger.....Wegen Dir muss Ich noch zum Arzt um meinen Zuckerwert prüfen zu lassen :D (y)

Gefällt mir aber trotzdem :)

Am Wochenende habe ich Lilly mal aus einer etwas anderen Perspektive gesehen.. die graue Wolke stört mich ein bisschen, aber andererseits passt das auch wieder irgendwie zu den grauen Steinen ;-)
Und ja: ich habe vergessen, sie an den Augen vorher noch etwas zu putzen :-(

gefallen mir alle drei....aber vom Bildaufbau find Ich auch das zweite am besten (y)

2x der Opa im Wald

beide schön (y) beim ersten unten ein wenig mehr Platz währe noch schön gewesen.

Heute Nachmittag im Wald gewesen, Baro auf seinem Feldherrenhügel und alles im Blick :lol::lol::lol:

Er steht aber auch wie Feldherr und guckt über sein Reich (y) schöne warme Farbtöne...und auch der Wald im Bokeh passt sehr gut dazu.
 
Du hast es ja auch einfach. Dein Hund ist ja schon schwarz :devilish: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Sorry, aber die Vorlage musste ich nutzen, die war einfach zu gut. Das zweite Bild ist klasse. Toller Blick.

Aber das stimmt schon, so manches Bild wirkt in s/w bzw. mit NIK Silver Efex Pro 2.0 richtig gut - jedenfalls gefällt es mir richtig gut:


Baro, Boxer-1831 s/w
by Holger.L., auf Flickr
 
Heute durfte ich Pudelbabys fotografieren. Leider ist das Bild nicht ganz scharf (hab wohl zu doll gewackelt), dennoch möchte ich es euch gern zeigen;)

dhfz5wk53utcaqaoj.jpg
 
Der Duft des Frühlings...


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3720640[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue mal hier und mal dahin, dort vielleicht auch noch etwas zu sehen oder ich bleibe einfach mal hier sitzen und schaue mir die Lage mal genauer und in Ruhe an - so kann sich eine morgendliche Waldrunde auch in die Länge ziehen :lol::lol::lol: :angel:


32580727114_589f42acb4_h.jpg



32609137263_b2159c91c8_h.jpg



33267705102_92a718ead8_h.jpg



32580720594_b2f13c2526_h.jpg



33423504935_89d14e3e59_h.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten