• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

How to make a beautiful girl ugly

sebi

Themenersteller
Soo,
ich habe wieder Fotos von der Gina.. und so sind diese entstanden :lol:
http://youtu.be/LWNg2i1Y-5o
Viel Spass! Das Video ist das Hauptprodukt...
Und ich freue mich über Kommentare!
 
Soo,
ich habe wieder Fotos von der Gina.. und so sind diese entstanden :lol:
http://youtu.be/LWNg2i1Y-5o
Viel Spass! Das Video ist das Hauptprodukt...
Und ich freue mich über Kommentare!

also beim video mag ich das licht nicht und ich finde den titel irreführend..
sollte vielleicht heißen: "How to make a beautiful girl dirty"(das bringt richtig views bei youtube!)

die fotos finde ich ganz gut, aber das licht könnte eben interessanter sein.. beim letzten hättest du vielleicht die haut nicht mit nachschärfen sollen(egal ob du manuell schärfst oder nen regler in nem rawconverter benutzt, oder es von der cam machen lässt).. die augen sind da auch nicht scharf...

ansonsten erfüllen die bilder als nebenprodukt ihren zweck..

zum video möchte ich noch anfügen, dass du zwischendurch eine unglaublich tolle kameraführung hast und ich hätte mir gewünscht, dass du mehr zeit im video dich bewegst und so dynamik rein bringst denn du kannst es ja offensichtlich!! (y)
 
Das Model ist hübsch.
Aber mir gefällt das Video nicht, und die bilder auch überhaupt nicht.
In meinen Augen wirkt diese schlammmaske einfach total schlecht.
Bilder sind auch iwie alle unscharf
 
also beim video mag ich das licht nicht und ich finde den titel irreführend..
sollte vielleicht heißen: "How to make a beautiful girl dirty"(das bringt richtig views bei youtube!)

die fotos finde ich ganz gut, aber das licht könnte eben interessanter sein.. beim letzten hättest du vielleicht die haut nicht mit nachschärfen sollen(egal ob du manuell schärfst oder nen regler in nem rawconverter benutzt, oder es von der cam machen lässt).. die augen sind da auch nicht scharf...

ansonsten erfüllen die bilder als nebenprodukt ihren zweck..

zum video möchte ich noch anfügen, dass du zwischendurch eine unglaublich tolle kameraführung hast und ich hätte mir gewünscht, dass du mehr zeit im video dich bewegst und so dynamik rein bringst denn du kannst es ja offensichtlich!! (y)
Dankeschön für deinen Kommentar :)
Hab den Titel geändert...
 
Um Model und Kamera beneide ich Dich sehr; um die Ergebnisse eher nicht. :confused:

Wenn man auf die Facebook Seite des Models schaut, findet man hunderte unglaublich toller Fotos. Wieso nun sind diese hier von einer gänzlich anderen Qualität?

Es soll wirklich nicht böse gemeint sein; ich verstehe das halt wirklich nicht.
Bist Du denn der in diesem Falle offizielle Fotograf, oder warst Du "nur" dabei und konntest/durftest ein paar Fotos machen. Das wäre ja nichts ungewöhnliches und ich würde mich über eine solche Gelegenheit schon riesig freuen. Bei den Ergebnissen allerdings wäre ich enttäuscht. Was nicht heißen soll, dass ich es unbedingt besser hinbekommen hätte. :) Naja, zuminedst aber scharf. ;)
 
Um Model und Kamera beneide ich Dich sehr; um die Ergebnisse eher nicht. :confused:

Wenn man auf die Facebook Seite des Models schaut, findet man hunderte unglaublich toller Fotos. Wieso nun sind diese hier von einer gänzlich anderen Qualität?

Es soll wirklich nicht böse gemeint sein; ich verstehe das halt wirklich nicht.
Bist Du denn der in diesem Falle offizielle Fotograf, oder warst Du "nur" dabei und konntest/durftest ein paar Fotos machen. Das wäre ja nichts ungewöhnliches und ich würde mich über eine solche Gelegenheit schon riesig freuen. Bei den Ergebnissen allerdings wäre ich enttäuscht. Was nicht heißen soll, dass ich es unbedingt besser hinbekommen hätte. :) Naja, zuminedst aber scharf. ;)

Hallo, danke für deinen Kommentar.
Ich habe 98% der Fotos auf dieser Facebook Seite selber geschossen: http://www.facebook.com/GinaCarlaSwiss

auch diese hier eingestellten. Das Video http://youtu.be/LWNg2i1Y-5o habe ich mit der selben Kamera zur selben Zeit gedreht, wie ich die hier eingestellten Fotos geschossen habe.. Es war minus 2 Grad und ne spontane Aktion :)

Hier bekomme ich meistens ehrliches Feedback und deshalb bin ich über eure Kommentare dankbar.. will ja das jedes Video und Foto "besser" wird.

So, nun habe ich eine Feststellung gemacht:
Die Fotos welche hier oftmals kritisiert wurden, werden im Internet oftmals millionenfach verteilt. Ich bekomme Anfragen von Zeitschriften, mit diesen Bildern hat sie mehrere Wettbewerbe gewonnen und ist zu den top 10 PinUp 2012 gewählt worden (Mit Fotos die mir oftmals auch nicht so gefallen). Also Leute, gebt viel auf die gute Kritik hier drinnen, aber nicht zu viel, oftmals kommen die hier am meisten Kritisierten Fotos am besten an.
Ich mache die Fotos/Filme zum Spass und habe nie so etwas gelernt. Mir geht es mehr um die Wirkung der breiten Masse und möchte dennoch eine bessere Qualität als die von Handyknipsern abliefern..

Ach ja, zur Gina. Sie war nach ihrerm Amerikaaufenthalt über 105kg schwer und 2011 noch 87kg. Seit März 2012 Ist sie Model und diesen Monat würde Sie zur Miss Schweiz Wahl eingeladen.. im Anhang noch ein "knipsBildchen von 2011 und 2012.

lg
 
Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen! (y) Duuu Glücklicher! :D

Naja, ist aber halt so; die hier im Thread gezeigten Bilder entsprechen nicht der Qualität der Bilder auf der FB Seite.
Und in diesem Fall würde ich nicht davon ausgehen, dass sie, wenn sie hier nicht gemocht werden, außerhalb besonders großen Anklang finden! ;)

Das Video gefiel mir übrigens gut, bis auf die paar Aufnahmen von oben. Das war einfach ZU weit weg. Die Idee mit der Einblendung des Wasserfalls am Anfang fand ich prima! (y) Auch die Idee, den Natur-Look zu erzielen, indem man, nach langem Geschminke, einfach das ganze mit Modder überschmiert, finde ich gut! :D (y)

Aber die Reflektionen in den Augen, bei dem dritten Bild, stören wieder. :p Mich zumindest. ;) Dabei hatte mir mein "Plattencover" zum Weihnachtslied so gut gefallen. :eek: ;)

Edit: Knipsbildchen = wow! Respekt!!!
 
wow, was für eine Figur! Tolles Model! Warum musstes du sie "ugly" machen?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2491982[/ATTACH_ERROR]
 
also quarki ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde die bilder vom aufbau den farben und dem model toll.. die bilder sind fast alle nicht ganz scharf.. okay.. auf deiner flicke seite zumindest habe ich aber auch kein einziges scharfes bild gefunden und ich frage mich manchmal ober hier der ein oder andere echt nur zum neiden da ist.. du schreibst es ja selbst.. man denkt sich "hey so ein tolles modell gute lichtverhältnisse und dann versaut er die schärfe", aber fakt ist wir überbewerten schärfe.. die schärfe der bilder sind okay für magazine und facebook(oder anderes webzeuch) und den leuten gefallen die bilder..

meine freundin ist hobbymodell und oft findet sie bilder total die ich ganz grausam finde (kontrastlos, unscharf und ausreißender hintergrund)..

ich finde wir sollten da schon so fair sein und sagen: "sebi du hast 85% richtig gut gemacht: Modell, posing, location, licht, farben! Du hast aber leider nicht genug schärfe drin und man hätte sicher bei der nachbearbeitung noch tollere effekte erreicht"...

damit ist doch gesagt wie es wirklich ist und tolle bilder die ihren zweck erfüllt haben wurden so nicht aufgrund von leichter verwacklung abgesägt..

also quarki nimms mir nicht übel, aber du musst mal deine fotografenbrille absetzen^^

Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen! (y) Duuu Glücklicher! :D

Naja, ist aber halt so; die hier im Thread gezeigten Bilder entsprechen nicht der Qualität der Bilder auf der FB Seite.
Und in diesem Fall würde ich nicht davon ausgehen, dass sie, wenn sie hier nicht gemocht werden, außerhalb besonders großen Anklang finden! ;)

Das Video gefiel mir übrigens gut, bis auf die paar Aufnahmen von oben. Das war einfach ZU weit weg. Die Idee mit der Einblendung des Wasserfalls am Anfang fand ich prima! (y) Auch die Idee, den Natur-Look zu erzielen, indem man, nach langem Geschminke, einfach das ganze mit Modder überschmiert, finde ich gut! :D (y)

Aber die Reflektionen in den Augen, bei dem dritten Bild, stören wieder. :p Mich zumindest. ;) Dabei hatte mir mein "Plattencover" zum Weihnachtslied so gut gefallen. :eek: ;)

Edit: Knipsbildchen = wow! Respekt!!!
 
ja du hast schon recht.. habe dir da etwas unrecht getan.. hätte den beitrag einfach an alle die kommentare hinterlassen haben schreiben sollen..

war irgendwie doof das ich dich rausgepickt habe nur weil du als letztes vor meinem beitrag gepostet hattest..

grundsätzlich stehe ich aber dazu was ich geschrieben habe.. viele sollten hier mal ihr fotografen brille absetzen und etwas unbedarfter an die bilder ran gehen...

:rolleyes: bitte mal den ganzen Thread durchlesen; vielen Dank! :p
 
j.. viele sollten hier mal ihr fotografen brille absetzen und etwas unbedarfter an die bilder ran gehen...

Wieso? dies ist ein Fotografie-Forum. Hier werden viel zu oft bei Bildern junger Damen hormongesteuerte Kommentare abgegeben. Die gezeigten Bilder glänzen weder durch ein besonderes Lichtsetup noch durch einen durchdachten Schärfeverlauf, es fehlt vielmehr an Schärfe. Letztendlich sind es, wie es hier so oft heisst, Schnappschüsse einer jungen Dame, die weiss sich in Szene zu setzen, aber um das Model geht es hier ja nicht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten