• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

Dankeschön :)

In meinem Fall fotografiere ich für die Sportredaktion einer Badischen Tageszeitung und hab da einen Mitarbeiterausweis...

Wenn du näher dran willst, empfehle ich dir, mal Kontakt zu einem Verein in einer unteren Liga aufzunehmen, und dort nachzufragen. So habe ich das gemacht... und dem Verein dafür ein paar Bilder für Berichte im Gemeindeanzeiger zur Verfügung gestellt (heute vielleicht eher Facebook oder Instagram).
 
... Wenn du näher dran willst, empfehle ich dir, mal Kontakt zu einem Verein in einer unteren Liga aufzunehmen, und dort nachzufragen. So habe ich das gemacht... und dem Verein dafür ein paar Bilder für Berichte im Gemeindeanzeiger zur Verfügung gestellt ....

Vielen Dank für den freundlichen Tipp. (y)

Meinem eigenen Sportverein hatte ich das auch schon (kostenlos) angeboten.
Die haben aber lieber wiederholt gegen Honorar einen völlig taltentfreien Sportfotografen engagiert. :D

Ich werde mich aber mal umsehen, ob sich in den Nachbarorten da nicht was ergeben könnte.
 
ja buli und 2. geht zu recht nix ohne akkreditierung, aber schon in der 3. liga , gerade bei den frauen siehts schon günstiger aus….amateurvereine freuen sich immer über fotos in der regel, einfach rumfragen.....wird dich schon jemand gebrauchen können. ;=) und da burgdorf vs melsungen meine letzte bundesligapartie hinter der kamera war hier noch ein paar pics und tschüß an das geneigte publikum, das meine fotos seit 2008 (damals jotzet) begleitet in diesem thread. es sind alle handballfotos gemacht :lol: ab sofort sitze ich auf der tribüne:cool::)
 

Anhänge

  • comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3428.jpg
    Exif-Daten
    comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3428.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 86
  • comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3546.jpg
    Exif-Daten
    comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3546.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 71
  • comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3582.jpg
    Exif-Daten
    comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3582.jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 70
  • comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3607.jpg
    Exif-Daten
    comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3607.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 66
  • comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3621.jpg
    Exif-Daten
    comp_TSV Hann Burgdorf vs Melsungen-3621.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Also , dass hier garnienichts mehr passiert....das geht nicht. Dann hole ich als Handballfotografenrentner mal demnächst Archivbilder aus der Mottenkiste. Hier mal eines von 2009, Andrius Stemolkas für die TSV Hannover-Burgdorf im Premierenspiel der Burgdorfer in der 1. Liga gegen die HBW Balingen. Saison 2009/10
comp_20090906 TSV Hannover Burgdorf vs Balingen-.jpg
 
Bleiben wir im Jahr 2009, Burgdorf vs Rhein-Neckar Löwen. Olli Roggisch ist empört, jemand hat ihn umgeschubst. Kennt er eigentlich nur in der Rolle des Schubsers....
comp_20091014  TSV Hannover Burgdorf vs Rhein Neckar Löwen -7025.jpg
 
Der viel zu früh verstorbene Jens Tietke -hier für Großwallstadt gegen TSV Hannover-Burgdorf am Ball. Direkt dahinter, der in den Folgejahren in Flensburg und Kiel ein ganz Großer werden sollte: Steffen Weinhold
comp_20090919  TSV Hannover Burgdorf vs TV Grosswallstadt -4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja ein paar alte Schätze mit dabei . 👍
seit 2021 bin ich rentner, letztes jahr habe ich die öffentlichkeitsarbeit als ehrenamtlicher für den handballvervand niedersachsen bremen beendet...diesen winter habe ich das bundesligaarchiv erleichtert....aus 40.000 mal eben 4.000 gemacht...ich bin gerade im jahr 2010...bis 03/2023 kann ich noch was zeigen...hier mal holger glandorf im trikot des tbv lemgo gegen den burgdorfer aivis jurdzs...fortsetzung, wenn ich aus frankreich zurück bin...also irgendwann
comp_20101024 TSV Hannover Burgdorf vs TBV Lemgo -0908-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten