• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 2... Fototreffen in Bremerhaven

Katzengott

Themenersteller
Wir, Ganryu und Ich (Katzengott) wollen ein Fototreffen Organisieren, der Schwerpunkt soll die Nachtfotografie sein, Erfahrungsaustausch und eine Menge Spaß.

Ein paar Informationen wie Wir uns das gedacht haben.


Datum: 31.01.2015
Uhrzeit: 19:00Uhr – Open End
Treffpunkt: Eingang „Zoo am Meer“

Ablauf: (Idee)

Havenwelten -> Willy-Brandt-Platz -> Hafen

Als grober Anhaltspunkt

Gerne Organisiere ich auf Wunsch noch die Möglichkeit ein gemeinsames Kennenlernen bei Speis & Trank. Das wir erst einmal gemeinsam Essen und uns dort schon mal näher Kennenlernen können.

Über eine Teilnahme und vorheriger Anmeldung würden wir uns sehr freuen.

Vielleicht kann man ja einen Stammtisch aufbauen mit regelmäßigen Treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Katzengott
 
Falls sowas nochmal stattfinden sollte gerne bescheid sagen, komm dann dazu.

Bin leider zu dem Zeitpunkt in Dänemark, wäre sonst sicher auch rum gekommen ist aus Bremen ja nicht soweit.

Mfg Flo
 
Samstag ist es soweit

Wer möchte kann sich noch anmelden per PN

Teilnehmer ca. 10-12
 
Schade zu spät entdeckt, naja eint Stativ ist eh erst im April drin, ich wohne ca 25 km von Bremerhaven entfernt, ich wäre für das nächste mal sehr gerne dabei :D

Greetz Sascha
 
Hallo, bin ganz neu hier, Ich wäre auch gern mit dabei, suche schon seit geraumer Zeit in Bremerhaven, war bisher immer alleine unterwegs.:) Gibt's schon einen nächsten Termin ? LG
 
AW: Fototreffen in Bremerhaven - neu

Es geht weiter.
Am 24.03. 19:00 im "Alt Bremerhaven" gibt es ein Treffen für Fotografiebegeisterte und Menschen, die gerne mit anderen zusammen sind. Wir sind Rainer, Ekkehard und Michael aus dem Sonyuserforum und vollkommen schmerzfrei, wenn andere Nonmarkenfetischisten dazu kommen und über Fotografie und alles mögliche reden....

Rainer hat schon mal einen Tisch reserviert, es wäre prima, wenn ihr euch direkt meldet, damit alle Platz haben.

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie schön, dass sich hier im Norden etwas tut :cool:

Ich würde mich auch gerne anmelden für den 24.03. und freue mich. Bin allerdings Anfängerin in der Fotografie :)

LG Sassi
 
Am 24.03. sieht es bei mir schlecht aus. Für einen weiteren Fototermin bin ich allerdings immer zu haben. Vielleicht gibt es ja schon ein Wunschthema? ;-)
 
Hallo, mir hat es gestern auf dem Heimweg die Frontscheibe zerlegt. Ich muss jetzt schauen, ob ich nächste Woche Dienstag das Auto habe (am WE kann ich es leider nicht in die Werkstatt geben).

LG Sassi
 
Hallo Sassi, das mit der Frontscheibe ist natürlich dumm, egal, ist halt passiert. Wir treffen uns (3) am 24.3. ab 19 Uhr im "Alt Bremerhaven", Schade für alle die nicht können. Es gibt sicherlich weitere Termine....

LG Michael
 
Also ich gehe noch regelmäßig auf Tour. Manchmal kommt sogar noch jemand mit ;-). Was fotografierst du denn so?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten