• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 5... Fotostammtisch Trier

www.parken-in-trier.de ist dein Freund ;)

Mein Favorit abends: Europahalle und Viehmarkt, man hat zwar teils längere Fusswege gegenüber dem City Parkhaus, es sind aber mehr Parkplätze frei abends.

Das City ist manchmal dicht ;)

Aber alle von denen sind recht zentral.
 
In Trier gibts tatsächlich schöne Motive.

Auf www.moselspeed.de -> Trier sind einige Nachtaufnahmen von Trier, nur mal als Beispiele - gerade das Gebiet rund um den Hauptmarkt ist sehr zu empfehlen!

Ich weiß nicht wie das mit Links in diesem Forum gehandhabt wird, das ist ne nichtkommerzielle Fotoseite, ansonsten wieder rausnehmen:)
 
Hallo!

Gibt es noch den Stammtisch in Trier? Ich wäre schon interessiert, genauso wahrscheinlich ein Arbeitskollege von mir.

Es wäre schön wenn hier in der Region auch was passieren würde. ;)




Gruß aus Trier
 
Hallo!

Gibt es noch den Stammtisch in Trier? Ich wäre schon interessiert, genauso wahrscheinlich ein Arbeitskollege von mir.

Es wäre schön wenn hier in der Region auch was passieren würde. ;)




Gruß aus Trier

Dito

Noch einer da?
Oder Neugründung?:)
 
Ich wäre auch interessiert !

:)

Gruß
Marc


Marc
die_matrix + kollege
makroforumuser (noch keine antwort)
Luca


würd doch mal für den Anfang reichen, oder? Wie wärs wenn wir uns in 2 Wochen einfach mal in einer Kneipe oder so in Trier treffen, jeder bringt ein paar Bilder (Laptop oder Abzüge) mit... Jemand Vorschläge für Termin und Location?

Mein Vorschlag wäre an einem Wochentag abends im Café Greco (vll zu studentisch?:D ). Kommt ja auch auf eure Arbeitszeiten an.

gruß

Luca
 
Soooo. Da bin ich wieder.
Terminlich ist es mir eigentlich so ziemlich egal. Es sollte nur Abends oder am Wochenende sein. Aber ich denke mal, zum ersten Kennenlernen bietet sich ja ein Abend irgendwo in einer Kneipe/Bar oder draussen (je nach Wetter) an.

Der letzte Stammtisch der FC-Trier Community ist auch schon knapp ein halbes Jahr her. Vielleicht kann ja dieter_0001 einen neuen Termin posten?




Gruß aus Trier
 
Feine Sache hier. Bin gerade frisch nach Trier gezogen und hätte auch Interesse. Bin also dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.
 
Mein Vorschlag:

Mittwoch der 8te September im Simplicissimus, so gegen 7-8. Wer kann, wer nicht?

Luca/wär Dabei
 
Na toll, hab ne Nachtschicht vom Chef reingedrückt gekriegt:grumble:
Und um 1 Uhr wird die Sache wohl schon gelaufen sein...

Dreck da
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten