• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Fotostammtisch Harz

Leute, nicht vergessen: [...]

Kleiner Tipp: klick

Wünsche dem Stammtisch viel Erfolg und Euch viel Spass.​
 
Danke für den Hinweis.
White_chapel hat den Tremin auf Deinen Hinweis hin eingetragen.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann bis morgen ... !
 
Gestern hat nun der este Fotostammtisch in Goslar stattgefunden und wir haben uns prächtig unterhalten.
Ich glaube, allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht und wir sind übereingekommen, jetzt an jedem 2. Mittwoch im Monat diesen Stammtisch zu veranstalten.
Damit wir das nächste Treffen am 14.08. sein. Treffpunkt erst mal wieder das Tim's 5 Jahreszeiten. Sollten sich noch Änderungen ergeben, werden wir sie hier mitteilen.
 
Hallo Leute,

ich möchte noch einmal daran erinnern, dass das nächste Treffen am 14.08. sein wird. Treffpunkt erst mal wieder das Tim's 5 Jahreszeiten. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Fotobegeisterte dazu kämen.

Gruß,

Ralph
 
Hallo Ihr Lieben,

leider war ich gestern durch einen Krankheitsfall in der Familie kurzfristig verhindert, wodurch auch mein Kollege nicht kommen konnte, da ihm die Fahrgelegenheit fehlte. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spaß.

Das nächste Treffen würde ich für den 11.09. ansetzen. An diesem Termin werde ich auch nicht dabei sein können, da ich im Urlaub bin.

Wäre schön, wenn viele kommen könnten. Solange nichst anderes verlautet, bleiben wir im Tim's 5 Jahreszeiten.

Beste Grüße an alle! (y)
 
Nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (und viele Fotos auf meinen Speicherkarten der Entwicklung harren) freue ich mich auf den 11.09.!
Wer kommt noch?
 
Hi, bin heute zufällig über den Thread gestolpert, werde am 11.09. auch dabei sein. Gibt's schon Themenvorschläge?

Gruß aus GS
 
Nein, ein Thema haben wir (noch) nicht festgelegt. Dafür ist der Stammtisch noch zu jung, kennen wir uns noch zu wenig.
Ich freue mich einfach, mir anderen über Fotographie zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen. Ich mache eingentlich nur Fotos, finde es aber ausgesprochen interessant, wie andere das Thema Fotographie angehen. Was man alles machen kann. Nicht nur digital fotographieren und elektronisch entwickeln. Wobei ich persönlich nie mehr in die analoge Welt zurückgehen werde. Doch wer weiß?
Ich möchte mich austauschen. Vielleicht möchte ich auch lernen. Sicherlich. Das tut man doch eingentlich immer, wenn man miteinander spricht.
Vielleicht möchte ich auch einfach nur einen entspannten Abend verbringen.
 
Nicht vergessen, morgen Abend ist wieder Stammtisch in GS! (y)
Ich liege dann noch unter Thailands Sonne :D, aber beim Stammtisch im Oktober bin ich wieder dabei!
Wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche!

Bis dann,

Ralph
 
Nur zur Erinnerung: am nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch! (y)

Ich freue mich schon! :)

Ralph

Edit: nicht mal Rechnen geht noch! :ugly: Der nächste Stammtisch ist natürlich am 09.10.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Erinnerung: heute Abend findet wieder der Stammtisch in Goslar statt.
Ort: Tim's 5 Jahreszeiten
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Wir sehen uns! (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten