• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 7... Fotofreunde aus Böblingen und Umgebung gesucht

Am 6-7.9. gibt es noch die Flug und Oltimer Tage am Flugplatz in Deckenpfronn.
 
Hallo zusammen,

wir sind am Donnerstag dabei und waren gestern auch schon mal probe-essen :)

Gruß
Christoph
 
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei (y)

Für alle, die es vielleicht übersehen haben...wir treffen uns (04.09.2014) um 18.30 Uhr beim Mexikaner, im Joe Peñas Sindelfingen Wettbachstr. 02, 71063 Sindelfingen (unsere Pizzeria Da Gianni hat Betriebsferien).

Neuzugänge sind immer herzlich willkommen!

Viele Grüße
Joanna
 
Hi Joanna,

für wieviele Personen hast du denn reserviert?
Mal schauen, ob ich meine Bilder bis dahin noch aussortiert bekomme.

Gruß
Christoph
 
Hallo Leute,

ich bin auch dabei und freu mich schon. Bei dem Mexikaner in SiFi war ich auch noch nicht, aber das Wetter erinnert mich an den letzten Besuch mit der Fotogruppe beim Mexikaner... :devilish:
 
Hallo zusammen,
ja, da passt alles zusammen, Fotoreise, Wetter und das Restaurant :)

Ich habe für 12 Personen reserviert.

Viele Grüße
Joanna

...und schade, dass nicht alle teilnehmen können!

@ Christoph: Du hast doch noch die ganze Nacht Zeit, dass sollte doch zu schaffen sein :lol:
 
Wenn ich aus der Firma bei Zeiten loskommen, schaue ich auch vorbei.
Bin aber 22Uhr spätestens wieder auf der Autobahn nach Jux.

gruß teo33
 
Leider kann ich heute nicht dabei sein, ich habe mich erkältet und sollte das Bett hüten, mein Bruder hat am Sonntag Geburtstag und wir fahren morgen nach Nürnberg :( da sollte ich mich noch ein bisschen schonen.

Wäre super gern dabei gewesen, ich wünsche euch aber ganz viel Spaß :)
 
Hallo zusammen,

ich melde mich wie versprochen und habe hier die Info zum MX Master in Holzgerlingen....(genauer Zeitplan usw bitte direkt auf der HP nachlesen)

Ich werde ab 12 Uhr da sein und im Festzelt mit einem Mittagessen starten (y)

Ab 13 Uhr beginnen die Qualifikationsläufe. Mark wird bereits am Vormittag da sein (da einfach kurz anrufen und einen Treffpunkt ausmachen).

Wäre schön, euch da zu treffen...und es soll wohl nicht regnen :lol:

Vorschau: Vom 26. September bis zum 12. Oktober 2014 findet das Canstatter Volksfest statt. Wer würde am 02.10.2014 mitgehen?

Unser Stammtisch ist auf den 09.10.02014 verschoben. Dann hat Da Gianni auch wieder ein Plätzle für uns (y)

Viele Grüße
Joanna
 
Huhu zusammen,

Nadine geht es wieder besser, aber Sie hat auf irgendwas dort Allergisch reagiert. Hat uns trotzdem gefreut euch alle wieder zu sehen.

Das mit dem Wasen müssen wir noch abschätzen ob das klappt, geben aber davor noch einmal bescheid.

Viele Grüße
Tim
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten