• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Foto-/ Wanderrucksack Clik Elite Obscura Modell 2014

niikaa

Themenersteller
Verkaufe meinen erst im September 2014 gekauften, und nur ein Mal verwendeten

Foto-/Wanderrucksack Clik Elite Obscura in schwarz/grau.

Ich bin nach langer Überlegung auf eine Sony RX100 Kamera umgestiegen, die sich in der Jackentasche verstauen lässt. Deshalb kommt wieder mein alter Wanderrucksack zum Einsatz.

Der Rucksack ist sehr bequem zu tragen, sehr leicht (1,54 kg) und es hat unglaublich viel Ausrüstung darin Platz. Spiegelreflex/MFT-Kamera mit großem Objektiv vom Seitenfach aus zugänglich, Objektive oder Ausrüstung im Zusatzfach und Restplatz für Jause, Bekleidung und Zubehör. Viele Taschen, Fächer und nützliche Applikationen. Auch eine Regenhülle liegt bei.

Der Neupreis beträgt 229,- Euro. Mein Preis ist 129,- Euro + Versand.

Hier ein Link zum Hersteller: http://clikelite.de/shop/rucksacke/new-2014-obscura/

Die Detailbeschreibung des Herstellers:

EIN RICHTIGER ABENTEUER-FOTORUCKSACK
Seitlicher Zugang für schnellen Swing-around Zugriff auf Ihre Kamera
Innenliegende Marsupial™ Objektivbeutel schützen die empfindliche Fotoausrüstung – verstellbare Trennelemente sorgen für eine perfekte Organisation und Sicherheit
Vergrößern Sie den verfügbaren Platz mit Zoom Cell™, passend für Ihre Objektive
Tragen Sie das Stativ seitlich unter Verwendung der Seitentaschen und stabilisiert durch die seitlichen Kompressionsgurte oder befestigen Sie es direkt auf der Rückseite mit den dafür vorgesehenen Gurten
Netzseitentasche für Flaschen und andere handliche Gegenstände
ChestPort™ und Zubehör kompatible Befestigungspunkte
Schutzhülle bei Regen oder für Flüge
Das unterstützende LightWave™ Rückenpolster passt sich dem Rücken an. Eigene Kanäle sorgen für eine Luftzirkulation und transportieren Feuchtigkeit nach außen
Atmungsaktive, gepolsterte Schulter- und Hüftgurte bieten einen hohen Tragekomfort, den ganzen Tag. Lasthebergurte und der einstellbare Brustgurt sorgen für eine zusätzliche Unterstützung
Eispickel-/Stativportal mit eigenen, verstaubaren Zubehörgurten
Geräumiges Deckelfach für schnellen Zugriff auf wichtige Gegenstände
Verstärkte Zubehörschlaufen, positioniert um Helme, Seile etc. anzubringen
Der innenliegende Aluminiumrahmen ist extrem leicht und unterstützt die Form des Rucksacks und ermöglicht eine erhöhte Traglast.

Der Verkauf erfolgt privat ohne Garantie / Gewährleistung / Rücknahme.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten