• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ AT... Foto-Stammtisch in Graz

Naja, wenn ich meine " Fotos" anschau und die mit denen vergleich komm ich mir ganz klein vor
 
Hallo,

Ich habe ab nächsten Dienstag im Feber auch immer Zeit (zumindest aus heutiger Sicht), bevorzuge aber den Mittwoch.

Scherbe wäre für mich OK.

Hannes
 
Ja, das gehört dann jetzt wirklich bei einem Bier gruppentherapeutisch besprochen :D

bin dafür, habe aber erst ab März Zeit , mich in "Therapie" zu begeben.
Vorher habe ich zu viel Stress und damit zuwenig Zeit.
 
Hallo,

leider haben mich die viren, die im moment im umflug sind, voll erwischt :( also leider nein...

wie wäre es mit nächsten DI abend für den stammtisch? ort bitte vorschlagen, ich bin wie gesagt da nicht so versiert :)

Mir gehts da im Moment auch nicht besser (es sind aber wahrscheinlich Bakterien und keine Viren), aber bis Dienstag sollte ich wieder fit sein.

Die schon genannten Vorschläge Scherbe oder Brot&Spiele würden mir gut passen.

Hannes
 
Hallo,

die Rückmeldungen zum heutigen Termin halten sich sehr in Grenzen, macht mir aber diesmal nichts, weil ich eh noch nicht richtig gesund bin.

mfg
Hannes
 
die Rückmeldungen zum heutigen Termin halten sich sehr in Grenzen, macht mir aber diesmal nichts, weil ich eh noch nicht richtig gesund bin.

Ups ... gab´s da schon einen definitiven Vorschlag?

Wäre bei mir auch eher schlecht.

Stelle damit die kommenden 2 Donnerstage zum Vorschlag:
17.02. oder 24.02.

Was meint der Rest?

EDIT: So Termine nochmals hervorgehoben - damit´s nicht zu stressig wird würde ich den 24. bevorzugen.

Scherbe wäre okay, habe ich herausgelesen? (oder z.B. auch "Brot&Spiele"?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Bei mir gehts auch bei beiden Terminen, bevorzuge aber auch den 24.2 (bis dahin habe ich mein Antibiotikum fertig und darf dann auch wieder Bier trinken :).

Hannes
 
bei mir wäre nächster DO auch besser... ich muss an diesem unplanmässig bis 20 uhr unterrichten, danach bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen
 
Kein Wunder , bei dem Lehrermangel!!
Alles Gute

ich unterrichte nicht in der schule (gsd, ehtlich gesagt), sondern auf der uni... morgen springe ich auf der FH hier ein für eine kranke kollegin, eh schon blöd genung, weil nicht meine gruppe :) aber danke, ich schwimme mal los einfach ;)

also ich mache mal einen vorschlag: nächsten DO, 19 uhr, die scherbe (brot&spiele sind auch ok und eh nicht viel weiter, ich war noch in keinem :eek:, also völlig egal)...
 
Ich schließe mich an. Wäre auch fürn 24. Februar.
Die Scherbe als Treffpunkt fänd ich auch gut, vorausgesetzt ich find noch hin :).

Bis dann & lg, Christina
 
Okay - nachdem einige für den 24. sind, würde ich sagen, machen wir das mal fix :)

24.02. / 19 Uhr / Scherbe

Da ich heute "zufälligerweise" :D dort bin, werd´ ich gleich mal einen Tisch reservieren.

Die, die noch nie dort waren, denen sei gesagt, dass man dort auch sehr lecker (und leicht) essen kann. Außerdem empfehlenswert der ständig wechselnde Eintopf, der täglich am Programm steht. Selten so viele und leckere Variationen erlebt (y)
 
Danke!
Freu mich schon.

Nehmt ihr was von eurem Equipment mit?
Ohne Dinge zum Bestaunen ist es doch nicht so lustig oder?

lg Bernd
 
So viel (oder außergewöhnliches) zum Bestaunen hab ich ja nicht :D


Aja, die Tisch-Reservierung lautet auf "Brandstätter"

Super, ich freue mich auch, werde aber auch wohl etwas später kommen, denke so ca. 19:30 auch...

Fotozeug wollte ich nicht mitschleppen, obwohl ich ja ein neues Baby habe :) aber das bleibt mal zu Hause, das nächst Mal dann, wenn wir wirklich fotografieren gehen ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten