• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 9... Foto-Stammtisch in Bayreuth

Facebook hab ich nicht und werd ich auch nicht...
Problem ist doch mit dem Oberfranken(allgemein), dass er zu "daab is" und sich dann auch noch beschwert wenn nichts geht!!!

Oli
 
Nächste Woche am Donnerstag ist ein Stammtisch-Treffen in Bayreuth geplant. Ist noch nicht ganz sicher.

Wer kein FB-Abstinenzler ist und Interesse hat, kann in die neue Gruppe Foto-Stammtisch-Bayreuth eintreten, Infos per KN.
 
Geht hier "noch wos zamm" oder ist Bayreuth fotografisch schon tot?
Letzter Beitrag (fast genau) 1 Jahr her...:eek:
 
An jedem 1. Donnerstag im Monat im Café Journal ist Stammtisch, ab 18 Uhr.
Ich bin allerdings nicht dabei, weil ich da nie kann. Aber nur zur Info.
 
Hallo zusammen,

ich schreib jetzt hier mal rein (in die Gruppe meiner "alten Heimat", komme aus dem Landkreis, wohne aber seit einigen Jahren in Hessen) - da wir dringend Fotografen für eine Tischtennis-Veranstaltung suchen :)

Im Thread mit Tischtennis-Bildern gibt es nähere Informationen
Es geht um

Die BAYREUTH OPEN - ein großes internationales Weltranglisten-Tischtennisturnier im Behindertensport.

Termin: 26. - 31. Mai 2015
Ort: 95448 Bayreuth (Oberfranken in Bayern)

vielleicht ist hier einer von euch interessiert, hatte aber mit TT bislang nichts oder nicht viel am Hut, traut sich aber zu diese Sportart zu fotografieren? Oder ihr wisst jemanden? Gerne auch auf FB teilen - ich hab leider keinen Account. DANKE
 
Habe es in Facebook gepostet und werde es im Fotostammtisch auch bekannt machen.

Achtung: Fotostammtisch findet am 22.2. statt um 18 Uhr im Plectrum in Bayreuth, Moritzhöfen.
 
Am kommenden Sonntag um 18 Uhr im Plectrum in Bayreuth-Moritzhöfen (bei schönem Wetter im Biergarten) ist Fotostammtisch mit USA-Bildern von mir. Ich feiere auch ein bisschen meinen Geburtstag ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten