• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein den Vorteil, den die Hardwarebörse auch materiell bringt, zwingt ja schon moralisch dazu, in dieser Situation etwas zurückzugeben. :rolleyes:

Deshalb: Gespendet. :angel:
 
Kohle ist unterwegs.

Eine Selbstverständlichkeit!

Ein gutes Gefühl!

Ein Sieg? Nicht nur ich drücke die Daumen und wünsche gutes Gelingen!
 
Spenden... aber klar doch.(y)

Verbunden mit der Namensnennung des Händlers.:p

Ich kenne auch solche Geschäftsleute zur genüge.

Die gehören alle zu dem Hamburger Abmahnanwalt in seine "neuen Räumlichkeiten":lol::devilish::ugly:
 
Was hier schon erwähnt wurde - "der Marktplatz alleine ist viel wert", das sehe ich genauso. Ganz unabhängig von meiner ehrenamtlichen (das wird auch so bleiben!) Tätigkeit als Moderator!

Das große Auktionshaus zum Beispiel verlangt horrende Gebühren. Da kommen bei mir im Monat schon mal 10€ zusammen.

Also - ich mache keinen Hehl drum, wieviel ich gespendet habe: Vorerst 14€ via PayPal.
Per Überweisung kommt auch noch was, wenn ich wieder aus dem urlaub zurück bin.

Das ist es mir wert.
 
Eine Spende ist eine völlig freiwillige Sache.



Ist hier überhaupt nicht das Thema.


Sicher?
Gehst du für das Geld arbeiten oder ich?
Ich möchte sehr gerne dem Forum helfen und habe auch volles Verständnis für den Betreiber dieses Forums, allerdings kann man doch ein korrektes Verhalten der Moderatoren erwarten, oder nicht? Also dies ist wirklich das Mindeste!

Nungut - meine Spende ist ebenfalls raus - drücke euch die Daumen - auf eine hoffentlich positivere Zukunft(y)
 
von mir auch nen 10er...
wenn man hier und da teils hunderte €s im biete-suche-bereich umsetzt, sollte das drin sein... (y)

hoffentlich geht das ganze schnell und gut zu ende bevor ich ne 50D kaufen will - soll ja nich beim falschen passieren :D

viel glück!
 
Wenn mein Vater der Meinung ist von seinem Konto Geld zu überweisen und es bar von mir zu nehmen, geht es bald raus ;)
 
Da ich mich hierin der Gemeinde :D sehr wohl fühle, ist eine Spende selbstverständlich. :)

Ich hoffe das die Angelegenheit endlich geklärt werden kann.
 
Spende ebenfalls unterwegs.
Aber genauso wie viele Andere fände ich es auch interessant zu wissen, was denn da so zusammen kommt oder gibts Gründe, die gegen eine Veröffentlichung von Zwischenständen (natürlich in größeren Abständen) sprechen?

gruß fvonwalter
 
Spende ist raus!

Wundert mich tatsächlich auch, dass hier so viel gekämpft werden muss...
Ich würde auf jeden Fall bis zum Ende gehen (sofern es mir finanziell etc auch möglich wäre natürlich). Wenn der Kläger hier gewinnt ist das ein Faustschlag ins Gesicht der Meinungsfreiheit.

Das Forum hat mir schon so viel gegeben und ich informiere mich hier fast stündlich^^

Spende ist selbstverständlich
 
Spende ebenfalls unterwegs.
Aber genauso wie viele Andere fände ich es auch interessant zu wissen, was denn da so zusammen kommt oder gibts Gründe, die gegen eine Veröffentlichung von Zwischenständen (natürlich in größeren Abständen) sprechen?

gruß fvonwalter

Natürlich gibt es keinen Grund der dagegen spricht. Allerdings kann ich dann nur die Zwischenstände vor Steuern und Gebühren nennen. Werde ich aber machen, versprochen!

Gruß
Thomas
 
Spende ist raus!

Wundert mich tatsächlich auch, dass hier so viel gekämpft werden muss...
Ich würde auf jeden Fall bis zum Ende gehen (sofern es mir finanziell etc auch möglich wäre natürlich). Wenn der Kläger hier gewinnt ist das ein Faustschlag ins Gesicht der Meinungsfreiheit.

Das Forum hat mir schon so viel gegeben und ich informiere mich hier fast stündlich^^

Spende ist selbstverständlich

(y)

Spende ist raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten