• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Eos 1x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm 131 Seiten sollten für den Anfang reichen :rolleyes: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=966209
 
Die Meinung zur 1D X geht sehr auseinander - besonders in Hinblick darauf dass die 1Ds III und 1D IV ersetzt werden durch das genannte Modell.

Und ja, es wurde schon genug hier darüber geschrieben :D
 
So neu ist das nicht, wenn man einen Teil der 131 Seiten des geschlossenen Threads durch liest.

Trotzdem ist das ja ok, dass du es hier noch erwähnst - wer will schon 131 Seiten durchlesen? Besonders in Hinblick dass die wenigsten die Kamera mal wirklich gesehen oder in der Hand hatten.
 
@mods: dann bitte hier schliessen; macht ja wenig Sinn; da muss ich bei der Thread suche einen tippfehler dringehabt haben; hatte mich sowieso schon gewundert ;-)
 
So neu ist das nicht, wenn man einen Teil der 131 Seiten des geschlossenen Threads durch liest.

Trotzdem ist das ja ok, dass du es hier noch erwähnst - wer will schon 131 Seiten durchlesen? Besonders in Hinblick dass die wenigsten die Kamera mal wirklich gesehen oder in der Hand hatten.

Es wurde spekuliert, das ist halt nochmal eine offiziellere Meldung.

mfG

P.S.: Gab's heute Sarkasmus günstiger oder ist das dein üblicher Umgangston?
 
...
Besonders in Hinblick dass die wenigsten die Kamera mal wirklich gesehen oder in der Hand hatten.

Derartiges ist hier doch vollkommen normal. Wenn ich mir die "Erfahrungen" mit dem achso schlechten AF der 5D(II) ansehe, dann ist das doch Beweis genug, daß man keinen persönlichen Kontakt zur Kamera benötigt...:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten