• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Engel, Feen und Elfen

schöner engel andrea.
sag mal wo geht ihr den immer hin um sie aufzunehmen.
 
Hallo Jürgen, danke! :)
Am ehesten findet man Engel ja auf Friedhöfen- auf dem Hauptfriedhof in Braunschweig gibt es recht viele, auf dem Katholischen dort auch, ansonsten sind meine Bilder vom Friedhof Wolfenbüttel in Linden, da sind auch einige, und die letzten vom Friedhof Schöppenstedt, dort habe ich mich aber sehr unwohl gefühlt, weil es dort wohl nicht gerne gesehen wird, wenn man Fotos macht.
 
Mein Engel für heute:

1zchmdh.jpg
 
Mein Engel für heute:

2gvmp2v.jpg
 
Oh, ein Engel-Thread :)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1949434[/ATTACH_ERROR]
 
Hallo, willkommen hier im Thread und vielen Dank für dein Bild! Es gefällt mir sehr gut!
Vielleicht schaust dui ja öfter mal hier vorbei, ich würde mich freuen, wenn noch mehr User hier mitmischen würden :)
 
Hallo, willkommen hier im Thread und vielen Dank für dein Bild! Es gefällt mir sehr gut!
Vielleicht schaust dui ja öfter mal hier vorbei, ich würde mich freuen, wenn noch mehr User hier mitmischen würden :)

Jetzt habe ich ihn ja abonniert. Bis jetzt habe ich mehr Jesus-Statuen und Marienbilder, Engel eher wenige. Ganz zu schweigen von Feen und Elfen :D
 
Da Ihr so nett eingeladen habt, mitzumachen, ein Ruhrgebietsengel vom Friedhof in Dortmund. Er war so geschminkt, sprich hergestellt, und hat wohl schon viel Leid erlebt.
Liebe Grüße - Tangoraum
 
feesa, ich schlage vor, den Beitrag zu ignorieren und du hast hier nichts falsch verstanden :)

Tangoraum: danke für dein Bild und schön, dass du hier mitmachst!

Hier ist mein Engel für heute:

2d1lsfd.jpg
 
Der Sinn einer Galerie ist es Kritik konstruktiv zu äußern und mögliche Verbesserungsvorschläge einzubringen und ich möchte bitten dies auch in einem Angemessenen Ton anzubringen.

Es ist kein Problem, wenn dem Einen oder Anderen ein Bild nicht gefällt, aber dann möchte ich auch, dass dies auf eine ordentliche Art und Weise vorgetragen wird - und, wenn möglich, auch noch Hilfestellung in Form von hilfreichen Verbesserungsvorschlägen an den Bildinhaber gehen.

Ich habe den völlig unkonstruktiven Beitrag entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
feesa, ich fand den Beitrag sehr verletzend und abwertend für alle, die hier in Thread Bilder gepostet haben und finde es gut, dass er entfernt worden ist. In diesem Zuge sind dann wohl auch die Posts entfernt worden, die sich darauf bezogen oder den Post zitierten.
Ich möchte vermeiden, dass in diesem Thread Streit entsteht und er dann womöglich geschlossen wird. Dafür liegt mir das Thema zu sehr am Herzen.
Ich hoffe sehr, dass es für dich so okay ist :)

wi32wo.jpg
 
Moin Jürgen! Dann ist gut :)

Hier mein Engel für heute:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2047084[/ATTACH_ERROR]
 
Witzige Idee, dustino, und der Farbverlauf im Hintergrund passt gut!
Vielen Dank, dass du hier mitmachst!

Hier ist mein Engel für heute:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2051050[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen, das ist ja ein toller Engel!
Steht der auch in Hannover?
Hättest du näher herangehen können oder ist das Tor geschlossen?
 
ja der ist auch aus Hannover-Stöcken, wollte aber nicht durch das Tor gehen.
Aber gute Idee werde beim nächsten mal über meinen schatten springen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen, manchmal ist es vielleicht auch richtig, wenn einem die Intuition sagt, lieber etwas Abstand zu halten :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2051053[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten