chaiwalla
Themenersteller
danke für die blumen
ob ich es besser machen würde, werde ich mir nicht anmaßen. aber halt diese schweigetaktik dürfte wohl jeder marketing-student im 1. semester besser hinbekommen. hier und da ein paar infos streuen, dann haben die leute etwas zum tratschen und wären beschäftigt. das würde doch schon reichen...
so kommen viele auf dumme gedanken, spekulieren über den oly-systemtod und steigen um. da kommen dann diese bekennerschreiben zur weiterführung des systems wie damals zur einführung e-3 oder wie das letztens, meist oft zu spät. verlorene kunden zurück zu gewinnen ist eines der schwierigsten aufgaben des marketings überhaupt
ob ich es besser machen würde, werde ich mir nicht anmaßen. aber halt diese schweigetaktik dürfte wohl jeder marketing-student im 1. semester besser hinbekommen. hier und da ein paar infos streuen, dann haben die leute etwas zum tratschen und wären beschäftigt. das würde doch schon reichen...
so kommen viele auf dumme gedanken, spekulieren über den oly-systemtod und steigen um. da kommen dann diese bekennerschreiben zur weiterführung des systems wie damals zur einführung e-3 oder wie das letztens, meist oft zu spät. verlorene kunden zurück zu gewinnen ist eines der schwierigsten aufgaben des marketings überhaupt