Gast_308519
Guest
Die graue Eminenz in der Fotografie heisst ja bekanntlich Chip.
Nun haben die Experten des Tabloids Focus sich von Chip helfen lassen, heute, am 07.05.2013, mit Ihrem Exklusiv-Bericht.
https://www.focus.de/digital/foto/c...iegelreflex-und-systemkameras_aid_830479.html
Da sich ja auf dem DSLR-Markt im Laufe eines Jahres nix tut, haben sie die wissenschaftliche Arbeit von 08/2012 "abgedruckt".
Das hilft einem mit folgenden Weisheiten:
Richtig putzig wird der Qualitätsjournalismus, wenn man sich die Kommentare anschaut und sieht, dass derselbe Artikel offensichtlich schon vor fast einem Jahr auch bei Focus publiziert wurde.
Da kamen zwischenzeitlich solche schönen Expertenmeinungen von Deutschlehrern rein:
Und es muss ein Schelm sein, wer nun denkt, dass Focus/Chip finanzielle Interessen an den Reklamebotschaften haben, die der "Test" sendet. Reklame zweimal schalten macht ja Sinn.
Nun haben die Experten des Tabloids Focus sich von Chip helfen lassen, heute, am 07.05.2013, mit Ihrem Exklusiv-Bericht.
https://www.focus.de/digital/foto/c...iegelreflex-und-systemkameras_aid_830479.html
Da sich ja auf dem DSLR-Markt im Laufe eines Jahres nix tut, haben sie die wissenschaftliche Arbeit von 08/2012 "abgedruckt".
Das hilft einem mit folgenden Weisheiten:
Top-Kontrahent: Canon EOS-1D X
Die Profi-DSLR von Canon ist zwar noch nicht verfügbar, soll aber sogar rund zwölf Bilder pro Sekunde schaffen. Wir sind gespannt.
Immer wenn man meint, es geht nicht mehr schlimmer, kommt doch noch wer...Finger weg von: Nikon D300S
Richtig putzig wird der Qualitätsjournalismus, wenn man sich die Kommentare anschaut und sieht, dass derselbe Artikel offensichtlich schon vor fast einem Jahr auch bei Focus publiziert wurde.
Da kamen zwischenzeitlich solche schönen Expertenmeinungen von Deutschlehrern rein:
-
Die Haselblat..
..nicht vergeßen. Damit wurde auch schon auf dem Mond ein foto gemacht.
Und es muss ein Schelm sein, wer nun denkt, dass Focus/Chip finanzielle Interessen an den Reklamebotschaften haben, die der "Test" sendet. Reklame zweimal schalten macht ja Sinn.