• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhand dieser Liste könnt Ihr genau sehen was dazu gehört und das so seltsame Aktionen wie 17-85 mit 150,- € und 17-55 mit nur 50,- € wohl stimmen:
http://www.photouniversal.de/template/Aktionen/2007/Maerz/CanonCashB/CashBack.pdf

Na egal, mal schauen was unsere Lieblingshändler aus den Paketen für Preise "stricken".

MERCI!

Der Media MArkt hat die 30D mit 17-85 heute für 1299 in der Werbung. Heute anzahlen und am 01.04.07 liefern lassen, schon kostet das Bundle nut 1050 Euro und das ist wahrlich ein Schnäppchen !
 
Macht MM solche Anzahlungs-Geschichten denn mit? Würde mich wundern...

Gruß
Stefan

Ja, funktionierte bei mir bisher problemlos und die Anzahlung richtete sich bisher immer nach dem Verkäufer (mal 5 € mal 10%). Habe mir auf diese Weise schon einige Aktionstitel wie größere Haushaltsgeräte sichern können, trotzdem kein Geld in der Haushaltskasse war. Das funktioniert auch in der Fotoabteilung.
 
:)

Und die 5D gibts heute mit 24-105L für 2850 minus 150 CB macht leckere 2700 :)
 
Wie lange gilt denn die Aktion beim Mediamarkt? Bis zum Wochenende oder länger?
Hat Mediamarkt auch diese Regelung wenn die Sachenvergriffen sind dass man dann bestellen kann und es dann nachgereicht bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange gilt denn die Aktion beim Mediamarkt? Bis zum Wochenende oder länger?
Hat Mediamarkt auch diese Regelung wenn die Sachenvergriffen sind dass man dann bestellen kann und es dann nachgereicht bekommt?

Grundsätzlich gelten die Aktionen bis zum Erscheinen der nächsten Aktion, also bis nächsten Freitag. Wenn die Sachen vergriffen sind, sind sie auch gültig und es wird halt nachbestellt. Ausnahme bilden Artikel mit Vermerk: " Solange Vorrat reicht!".
 
Grundsätzlich gelten die Aktionen bis zum Erscheinen der nächsten Aktion, also bis nächsten Freitag. Wenn die Sachen vergriffen sind, sind sie auch gültig und es wird halt nachbestellt. Ausnahme bilden Artikel mit Vermerk: " Solange Vorrat reicht!".

Also muß man bis Donnerstag da stehen, weil am Freitag die neuen Angebote erscheinen?

Eigentlich ganz reizvoll - am Donnerstag 5d + 24-105 bestellen, am Dienstag (2.4.) mit 195 Euro Cashback abholen. Mal gucken, was sich bis Donnerstag hier so tut ;)

Gruß
Stefan
 
Also muß man bis Donnerstag da stehen, weil am Freitag die neuen Angebote erscheinen?

Eigentlich ganz reizvoll - am Donnerstag 5d + 24-105 bestellen, am Dienstag (2.4.) mit 195 Euro Cashback abholen. Mal gucken, was sich bis Donnerstag hier so tut ;)

Gruß
Stefan

Ja, in ungefähr so... man sollte also schon nach den nächsten neuen Aktionen Ausschau halten. Denn wenn die erscheinen, dann ist es endgültig vorbei mit der Aktion. Mit deiner beschriebenen Vorgehensweise habe ich als aeV schon einige Euronen einsparen können. Hier nur ein Beispiel:

Kühlgefrierkombination, 296 Liter Inhalt, Energieklasse A für 179 € (UVP 499 €)
die Aktion galt nur einen Tag, also hin 10 % angezahlt und 3 Wochen später liefern lassen gegen Barzahlung. Klappte hervorragend... (y)
 
Danke für die Info.

Mal gucken, wie sich die Preise bis Do entwickeln. Evtl. komme ich ja noch gegen meinen Willen zu einem 24-105 ;)

Gruß
Stefan
 
Danke für die Info.

Mal gucken, wie sich die Preise bis Do entwickeln. Evtl. komme ich ja noch gegen meinen Willen zu einem 24-105 ;)

Gruß
Stefan

Einen Tip noch: wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest um deine Chancen ausnutzen zu können, dann ruf bei MM an und vergewissere dich wegen der Aktionsdauer... Kann nicht schaden ;)
 
sorry - muß mich vertan haben. :eek:
Ich wollte auf einen Post mit 30D + 17(85 + 70/300 Set bwei technikdirekt antworten :confused:
 
Also bisher sind die Anbieter noch sehr vorsichtig was die Pakete angeht.

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir den Stress antun soll wegen 20-30 EUR Ersparniss: Da ich das Objektiv definitiv nicht behalten will und ich den Wiederverkaufswert als etwas kritisch sehe (es werden ja wohl noch andere das Objektiv verkloppen) bliebe am Ende halt oben erwähnte Ersparnis übrig
 
MERCI!

Der Media MArkt hat die 30D mit 17-85 heute für 1299 in der Werbung. Heute anzahlen und am 01.04.07 liefern lassen, schon kostet das Bundle nut 1050 Euro und das ist wahrlich ein Schnäppchen !
Das war wohl doch nur theorethisch so

Soeben habe ich versucht beim Mediamarkt eine 30D mit 17-85 für einen Bekannten zum Angebotspreis von 1299,- € in der Mittagspause zu kaufen. Diese hätte ich auch bekommen - aber ohne CashBack.

Somit stimmt es nur teilweise, d.h. ich kaufe nach dem 01.04. ein Bundle, so bekomme ich je Artikel das CashBack.

Der Händler sagte mir, dass man die Rechnung nur auf heutiges Datum ausstellen könne. Weiterhin würden sie mir die Kamera auch nicht zurück legen bis 02.04.07. Sie würden hier diese Vorgehensweise als "seriöser Händler" nicht unterstützen (O-Ton).
Weiterhin meinte er, dass Canon diesmal die CashBack-Hefte den Kameras beifügen würde und diese nicht im Netz erhältlich seien.

Ich schätze es gibt hier noch ein wenig Klärungsbedarf, also warten wir einfach den 02.04. ab. Was soll´s, lassen wir uns überaschen....
 
Canon macht ab April eine neue Aktion!
Für welche Produkte Cashback angeboten wird, weiß ich allerdings noch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten