• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Carbonstativ Kite Ardea CF mit Fluidkopf Manfrotto MHV500AH

Cipur

Themenersteller
Verkaufe hier wie im Titel erwähnt ein Carbonstativ von Kite (Ardea CF) zusammen mit einem Fluidkopf (Manfrotto MHV500AH).

Das Set habe ich geschenkt bekommen, jedoch keine Verwendung dafür da ich bereits mit Stativen und Köpfen in der Größe versorgt bin.

Das Set ist daher Neu und unbenutzt, lediglich für die Bilder ausgepackt.

Es fühlt sich sehr gut an und ist relativ leicht, alles funktioniert sehr gut.

Technische Daten allein vom Stativ
Minimalhöhe: 32,5 cm
Maximalhöhe (ohne Mittelsäule): 142,5 cm
Maximalhöhe (mit Mittelsäule ausgefahren): 165 cm Packmaß: 63 cm
Gewicht: 1450 g

Der Kopf selbst ist ca 10.5cm hoch.

Preis: 350€

Hier noch die Produktbeschreibung:


Ardea CF & Manfr. MVH500AH
Das Carbonfaser-Stativ von KITE speziell für die Vogelbeobachtung gebaut.

Seine Abmessungen basieren auf Erfahrungen im Einsatz. Die langen und sehr stabilen Beine bestehen zu 100% aus Carbonfasern, können ohne Verwendung einer zentralen Säule sehr weit ausgezogen werden und bieten maximale Stabilität zur Beobachtung.

Zusammen mit den Carbonfaser-Beinen verwendet das Ardea CF auch Magnesiumteile für Gewichtseinsparung und erhöhte Festigkeit.

Die sehr haltbaren Drehverriegelungen sind äußerst griffig und halten die Beine in Stellung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Klappverschlüssen sind die Drehverriegelungen schneller bedienbar und bleiben beim Einsatz nicht an Gestrüpp hängen. Zudem ermöglichen sie einen leichten Ausbau der Beine für die Reinigung.

Wie auch bei allen anderen KITE-Produkten, werden Reparatur und Kundendienst des Ardea-CF-Stativs mit größter Sorgfalt in den KITE-Werken in Belgien durchgeführt.

Der Manfrotto 500 Fluid-Video-Neiger ist ein unentbehrlicher, vielseitiger und leistungsstarker Video-Stativkopf. Der leichte Fluid-Video-Neiger mit flacher Basis bietet alle Features, die Sie von einem klassischen Videokopf erwarten und darüber hinaus noch weitere Innovationen, die Ihnen die Arbeit enorm erleichtern werden. Der Stativkopf ist besonders leicht und kompakt und lässt sich daher mühelos transportieren. Er bietet eine erstaunliche Tragkraft von bis zu 5 kg.

Zu den herausragenden Features zählt die patentierte Bridging Technologie™, die für gleichmäßige Bewegungen von einer Position zur nächsten sorgt. Die Verwendung dieses Video-Stativkopfes ist wirklich äußerst leicht. Fluid-Patronen auf der Schwenk- und Neigeachse sorgen für eine präzise Positionierung und verhindern ruckartige Bewegungen. Ein Ausgleichssystem bietet Unterstützung bei schwerer Ausrüstung wie z.B. Spektiven und Digiscoping-Kombinationen. Dabei trägt die maximale Belastung des Kopfes immer noch 5kg


Falls noch Fragen sind, gern anschreiben.
Mfg



Weil die neue EU-Richtlinie jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d. Abs4Nr5.BGB).
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten