• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon M50 inkl. 3 Akkus + EF-M 11-22mm + EF-M 22mm + EF-M 18-150mm

MindFlayer

Themenersteller
Wegen Systemwechsel trenne ich mich von meiner gepflegten Canon M50 nebst Objektiven im Gesamtpaket.
Alle Artikel stammen aus Erstbesitz und wurden von mir neu gekauft. Ebenso stammt
alles aus haustierlosem Nichtraucherhaushalt.


Canon M50:
In neuwertigem Zustand, mit minimalen Gebrauchsspuren. Der Body hat ca. 4460 Auslösungen gemacht
und wurde nicht zum Filmen verwendet. Das Display ist im Neuzustand, da es immer mit Displayschutzfolie verwendet wurde.
Diese habe ich für die Verkaufsfotos entfernt, lege aber eine neue unbenutze Schutzfolie bei.

Lieferumfang:
•Body M50
•Tragegurt
•Original Akku + original Ladegerät
•2 Zubehör Akkus nebst Doppelladegerät (Anschluss per Mini USB, Kabel nicht enthalten. Ich habe die Akkus immer im originalen Ladegerät geladen.)
•Originale Verpackung nebst Anleitung
•1x Displayschutzfolie, neu


Canon EF-M 11-22mm:
Das Objektiv ist quasi wie neu und war nicht mehr als 10x im Einsatz.

Lieferumfang:
•EF-M 11-22mm
•Originale Gegenlichtblende Canon EW-60E
•Originale Verpackung


Canon EF-M 22mm:
Auch dieses Objektiv war kaum im Einsatz ist quasi wie neu.

Lieferumfang:
•EF-M 22mm
•Gegenlichtblende EW-43 (bei diesem Objektiv als Schraubring)
•Originale Verpackung


Canon EF-M 18-150mm:

Dieses Objektiv war mit seinem genialen Brennweitenbereich mein "Immerdrauf", befindet
sich aber ebenfalls in neuwertigem Zustand ohne Beschädigungen oder nennenswerte Gebrauchsspuren.
Lediglich hinter der rückseitigen Linse sind ein paar sehr kleine Staubpartikel zu erkennen (siehe Fotos).

Lieferumfang:
•Canon EF-M 18-150mm
•Gegenlichtblende
•Originale Verpackung


Alle Bilder und in voller Auflösung unter folgendem Link:


Das Konvolut kann gerne abgeholt und vor Ort begutachtet/getestet werden, PLZ-Bereich 25596x.
Alternativ kann per DHL versendet werden (zzgl. zum Verkaufspreis. 6,99Eur = 500Eur versichert, oder 2x 6,99Eur = voll versichert).

Bei Versand erfolgt die Bezahlung per Überweisung oder PayPal for Friends.

Preis: 999,-
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten