• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 7D Mk II Mark 2 Body

foto-finish.info

Themenersteller
Verkaufe o.g. Kamera in einwandfreiem Zustand. Kauf war im Dez. 2016. Habe die Kamera sehr gerne und oft benutzt, auf Reisen, in der Freizeit, vorzugsweise im Freien.

Die Kamera hat mich immer wieder überrascht und nie im Stick gelassen. Schlechtes Licht, schnell bewegende Objekte, Gegenlicht,... immer wieder top Aufnahmen. Ich werde sie vermissen (y)

Der Body hat ringsum leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder).An den Displays, Ecken und Kanten etc. sind überall kleine Spuren zu finden. Die Kamera ist nie gefallen und wurde immer sorgsam behandelt.



Abholung gerne im Raum Ludwigshafen am Rhein oder Raum Landstuhl.

Lieferumfang:
Kamera-Body
Front-Deckel original
Trageriemen original
Original-Karton incl. allem Original Zubehör

Preis : 575,-€
Versand gerne per DHL möglich

Keine Garantie / Gewährleistung, ich kann gerne 7 Tage Rückgabe gewähren, falls das Teil dem neuen Käufer doch nicht gefällt !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt mehrere Nachfragen wegen der Anzahl der Auslösungen. Leider kann ich diese nicht auslesen, ich schätze auf 100 Tausend.

Wie gesagt, die Kamera funktioniert einwandfrei :)

Bei der Gelegenheit senke ich den Preis noch auf 499,- incl. Versand per DHL.

Beste Grüße aus der Pfalz,
Daniel
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten