• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 600D mit großem Zubehör Paket , 285€ incl Versand

Mr.Click

Themenersteller
Hallo liebes Forum,

Heute verkaufe ich ein paar Ausrüstungsgegenstände


Hier handelt es sich um eine einwandfreie EOS 600D mit knapp unter 12000 Auslösungen ( ausgelesen mit ML) , dabei ist die OVP incl aller Kabel, Bücher , Gurt und CD´s , 1 Original Akku sowie ein Patona 2. Akku. Eine 16 GB SD Ultra Karte von Sandisk, eine Handschlaufe mit eingebautem Ministativ von Kaiser, sowie ein EOS Sling Rucksack.

Alle Teile sind in sehr gutem Zustand und funktionieren Tadellos.
Der Body hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren, dazu Zählen feinste Spuren im Display ( keine richtigen Kratzer , kaum sichtbar) und etwas Staub im Sucher ( ist nach ein paar Wochen Nutzung auch bei einer neuen schnell drin)

Der Preis für dieses schöne Komplettpaket beträgt 285€. incl. DHL Versand mit Trackingnummer. Auch Abholbar in der Nähe von Schwerte , ( bei Dortmund)

Wie immer da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, ich versichere aber das zum jetzigen Zeitpunkt alles in Ordnung ist.
Bei Interesse bitte PN :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten