Solu11
Themenersteller
Hallo zusammen,
zum Verkauft steht hier eine Neuwertige Canon EOS 5D MK III / 3 DSLR Kamera. Die Kamera war gerade beim Canon Service und hat eine neue Spiegelbox erhalten, einen neuen Verschluss vor 3 Jahren.
Die Kamera hat aktuell ca. 12.000 Auslösungen, Check und Clean wurde jedes Jahr bei Canon gemacht.
Rechnung von Canon über die Spiegelbox gibt es dazu.
Garantie auf die Spiegelbox gibt es auch noch 6 Monate von Canon.
Originalverpackung ist vorhanden und wird mitgeschickt. Original Batteriegriff wird auch mit verkauft. (kein billiger Nachbau Original Canon)
Dazu gibt es das folgende Zubehör:
- original Deckel für Kamera
- Ladegerät
- Originalakku
- Original Tragegurt
- Original Batteriegriff von Canon
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Die Kamera wird verkauft, weil die Ausrüstung reduziert wird, auf nur noch einen Body.
Aufgrund der niedrigen Zahl an Auslösungen und dem quasi neuen Gesamtzustand stelle ich mir einen Preis von 1.200,- Euro vor (incl. versichertem Versand bis 500 Euro per DHL).
Abholung möglich, Versand ist auch kein Problem.
zum Verkauft steht hier eine Neuwertige Canon EOS 5D MK III / 3 DSLR Kamera. Die Kamera war gerade beim Canon Service und hat eine neue Spiegelbox erhalten, einen neuen Verschluss vor 3 Jahren.
Die Kamera hat aktuell ca. 12.000 Auslösungen, Check und Clean wurde jedes Jahr bei Canon gemacht.
Rechnung von Canon über die Spiegelbox gibt es dazu.
Garantie auf die Spiegelbox gibt es auch noch 6 Monate von Canon.
Originalverpackung ist vorhanden und wird mitgeschickt. Original Batteriegriff wird auch mit verkauft. (kein billiger Nachbau Original Canon)
Dazu gibt es das folgende Zubehör:
- original Deckel für Kamera
- Ladegerät
- Originalakku
- Original Tragegurt
- Original Batteriegriff von Canon
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Die Kamera wird verkauft, weil die Ausrüstung reduziert wird, auf nur noch einen Body.
Aufgrund der niedrigen Zahl an Auslösungen und dem quasi neuen Gesamtzustand stelle ich mir einen Preis von 1.200,- Euro vor (incl. versichertem Versand bis 500 Euro per DHL).
Abholung möglich, Versand ist auch kein Problem.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8017.JPG284 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_8022.JPG251 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_8031.JPG303,6 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_8036.JPG251,2 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_8027.JPG282,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: