Teletobi
Themenersteller
Ich verkaufe meine Backupkamera, da sie fast nur herumliegt. Ich bin fast immer mit der 1Dx unterwegs.
Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben. Einzig unten am Body gibt es leichten (!) Lackabrieb. Sieht auf dem Foto viel schlimmer aus, als es ist. Die Displays sind mit GGS-Schutzgläsern versehen. Das hintere Display ist nicht defekt, es ist nur irgendwie etwas Luft zwischen Display und Schutzglas. Wenn das Display an ist, stört die Luft aber nicht.
Die Cam stammt aus einem Kit, das Objektiv ist nicht Bestandteil dieses Verkaufsangebots.
Lieferumfang:
- 5D III Body, Funktion einwandfrei
- Original Akku
- Trageriemen
- Akku-Ladegerät
- USB-Kabel
- Cinchkabel (Rot, Weiß, Gelb)
- Bedienungsanleitungen
- CD mit Software
- OVP
Die Cam hat nur 13175 Auslösungen (ausgelesen mit EOS Info)
Die Kamera kann gerne in Bonn ausprobiert und abgeholt werden.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Preis: 1699€ (incl. versichertem Versand mit DHL)
Da ich hier leider nur 5 Fotos hochladen darf, könnt ihr euch weitere Bilder unter folgenden Links anschauen:
Dies ist ein Privatverkauf.
Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben. Einzig unten am Body gibt es leichten (!) Lackabrieb. Sieht auf dem Foto viel schlimmer aus, als es ist. Die Displays sind mit GGS-Schutzgläsern versehen. Das hintere Display ist nicht defekt, es ist nur irgendwie etwas Luft zwischen Display und Schutzglas. Wenn das Display an ist, stört die Luft aber nicht.
Die Cam stammt aus einem Kit, das Objektiv ist nicht Bestandteil dieses Verkaufsangebots.
Lieferumfang:
- 5D III Body, Funktion einwandfrei
- Original Akku
- Trageriemen
- Akku-Ladegerät
- USB-Kabel
- Cinchkabel (Rot, Weiß, Gelb)
- Bedienungsanleitungen
- CD mit Software
- OVP
Die Cam hat nur 13175 Auslösungen (ausgelesen mit EOS Info)
Die Kamera kann gerne in Bonn ausprobiert und abgeholt werden.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Preis: 1699€ (incl. versichertem Versand mit DHL)
Da ich hier leider nur 5 Fotos hochladen darf, könnt ihr euch weitere Bilder unter folgenden Links anschauen:
Dies ist ein Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-Daten5d3-1.jpg378,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten5d3-5.jpg265,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten5d3-3.jpg344,2 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten5d3-6.jpg330,4 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten5d3-7.jpg456,1 KB · Aufrufe: 47