• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EF 300 F4 L USM 450€ inkl PayPal und Versand

Gast_343397

Guest
Ich biete hier mein Canon EF 300 F4 L USM an. Es ist fast wie neu, es sind nur etwa fünf sehr kleine Macken im Lack des Gehäuses, halt altersbedingt Gebrauchsspuren. Der Fokusring läuft geschmeidig und der AF trifft genau. Die Gegenlichtblende läuft auch geschmeidig und bleibt fest an ihrer Position. Ich habe es selbst erst letztes Jahr im Sommer gebraucht gekauft. Es ist ein super Objektiv, das scharf, kompakt und für 300mm relativ Lichtstark ist. Dabei ist der Autofokus sehr schnell und präzise. Ich habe es für Landschaftsaufnahmen und Sport benutzt. Ich gebe es nur ab, da ich auf ein 300er mit 2.8er Blende umsteigen will und mir nicht beide Leisten will und kann.

Dabei ist das Objektiv, die Stativschelle und beide Deckel. Die Gegenlichtblende ist fest verbaut.

Am liebsten wäre mir aber Abholung mit Barzahlung und ausprobieren des Objektivs in Paderborn.
Ich möchte 500€ inklusive PayPal und Versandkosten in Deutschland haben.
Abholer zahlen 480€.
Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung geben da es ein Privatverkauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon EF 300 F4 L USM 500€ inkl PayPal und Versand

So, der große Bruder kommt nächste Woche, also muss das hier ausziehen.

450€ inkl. PayPal und Versand oder 430€ bei Abholung in Paderborn.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten