• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Canon Cashback 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Canon Cashback 2012

Die gab es dort auch definitiv nicht, der Preis für das 100er liegt noch immer auf dem Niveau vom 1. November. Der Preis des 17-40er im Übrigen auch, ich überlege noch ;)

Beim 24-105er ist jedoch eine deutliche Preissteigerung festzustellen, Preis am 3.11. war 904€.

Beim großen Fluss habe ich diese Preiserhöhung nicht festgestellt.

man kann von da ja auch kein vergleich nehmen da muss man schon eine Preissuchmaschine nehmen beim Fluss waren die preise halt dauer hoch.

das 24-105 war bei 820 bis 839 Euro anfang November in der retailversion.
heute aktuell ist 929 der beste preis.
ab ca 3.11 waren alles nur noch in grauer umverpackung oben, bis zum 10.11 da hatte 1 Händler es für 820 was ich mal denke ein fehler war den nachdem ich es gekauft hatte ging das teil ganz schnell auch auf über 900 Euro.
zum glück war ich zur richtigen zeit da und hab zugeschlagen.

bei der 7D und 60D hat sich aber in der tat nichts getan, die 60D ist sogar billiger geworden. die 7D eigentlich recht stabil.
 
AW: Canon Cashback 2012

Ohne den ganzen Thread durchlesen zu wollen, habe ich da mal eine Frage.
Ich habe gerade noch eine 5D³ als Kit Variante mit dem 24-105 gekauft.
Leider finde ich auf dem weißen Objektiv Karton keinen EAN Code....gibt es auf Kit/Bulk Ware kein Cashback?????
 
AW: Canon Cashback 2012

Ohne den ganzen Thread durchlesen zu wollen, habe ich da mal eine Frage.
Ich habe gerade noch eine 5D³ als Kit Variante mit dem 24-105 gekauft.
Leider finde ich auf dem weißen Objektiv Karton keinen EAN Code....gibt es auf Kit/Bulk Ware kein Cashback?????

NEIN, kein Cash Back.

Beste Grüße
 
AW: Canon Cashback 2012

Na dann hab ich eben Pech gehabt....egal war trotzdem billiger, weil im Kit kostet das Objektiv im Vergleich zum Body alleine nur 751€...(y)
Danke
 
AW: Canon Cashback 2012

kleine info.
also bei mir hat es 15 tage gedauert bis zum Scheck 14.11 bis 29.11.

Fühle mich aber grade in die Steinzeit zurück versetzt, ich war vor 5 Jahren das letzte mal auf meiner Bank.
jetzt darf ich wegen ein Verrechnungs-Scheck da hin.
 
AW: Canon Cashback 2012

kleine info.
also bei mir hat es 15 tage gedauert bis zum Scheck 14.11 bis 29.11.

Fühle mich aber grade in die Steinzeit zurück versetzt, ich war vor 5 Jahren das letzte mal auf meiner Bank.
jetzt darf ich wegen ein Verrechnungs-Scheck da hin.

vorher war aber Bastelstunde, Mit Schere und Messer(y)

Und bei den vielen Ausdrucken und dem Kartonabschnitt, sollte man auch
darauf achten, das es die 20g eines Standartbriefs nicht überschreitet !:lol:

Ich sag bloß , Kindergarten !:eek:
 
AW: Canon Cashback 2012

Cashback lohnt nicht ausserdem muss man den Orginalkaton kaputt machen.
Hab ein Objektiv mit 30€ Cahsback gekauft das es in der Bucht ohne Cashback 50€ billiger gab. :mad:
Vor Ort fehlt da manchmal die Vergleichsmöglichkeit. Da müßte Canon schon soviel Cashback anbieten das nicht Cashbackautorisierte Händler das nicht unterbieten können über den EK.
 
AW: Canon Cashback 2012

Cashback lohnt nicht ausserdem muss man den Orginalkaton kaputt machen.
Hab ein Objektiv mit 30€ Cahsback gekauft das es in der Bucht ohne Cashback 50€ billiger gab. :mad:
Vor Ort fehlt da manchmal die Vergleichsmöglichkeit. Da müßte Canon schon soviel Cashback anbieten das nicht Cashbackautorisierte Händler das nicht unterbieten können über den EK.

Meine Vorgehensweise. Das Objekt(iv) meiner Begierde preislich über einen längeren Zeitraum (halbes Jahr) in den bekannten Preissuchmaschinen beobachten.Zuzüglich der Entwicklung auf dem Gebrauchtmarkt.
Dadurch steigert sich auch die Vorfreude !(y)
Im Falle Cash Back, nochmal checken und dann beim günstigsten seriösen Onlinehändler kaufen.
So einfach kann Cash Back sein ! Und wenn Canon das jetzt sogar zweimal pro Jahr macht, was denkst Du ,wann ich kaufe.:)

VGST
 
AW: Canon Cashback 2012

Cashback lohnt nicht ausserdem muss man den Orginalkaton kaputt machen.
Hab ein Objektiv mit 30€ Cahsback gekauft das es in der Bucht ohne Cashback 50€ billiger gab. :mad:
Vor Ort fehlt da manchmal die Vergleichsmöglichkeit. Da müßte Canon schon soviel Cashback anbieten das nicht Cashbackautorisierte Händler das nicht unterbieten können über den EK.

Hallo,

wieso muss man denn den Karton kaputt machen.
Du schneidest mit einem Skalpell das kleine Rechteck mit dem EAN Code aus.
Wer ganz pingelig ist kann ja den Code kopieren und an der Stelle wieder einkleben. Dadurch wird doch der Wiederverkaufswert nicht geschmälert.

Beste Grüße
Vittorio
 
AW: Canon Cashback 2012

Ich hab dank Cashback den 1.4x TK III für knappe 380€ bekommen. Da kann man nicht meckern (ausser über den generell hohen Preis).
Billiger hab ich den noch nirgendwo gesehen ;)
 
AW: Canon Cashback 2012

@Super Trouper
Allgemein kann man sagen, das der November und Dezember der beste Zeitpunkt für Objektivkäufe sind. ;) :)
Ein gutes Beispiel ist das Canon 17-40

Also jetzt, aber durch die beiden Cashback Aktion bleibt diesmal der Preis oben. :ugly:
Statt unbürokratisch günstig kaufen, muss man jetzt dank Canon Aktion mehr Zeit und Umwege in Kauf nehmen. :ugly:
Für Schnäppchenjäger kein gutes Jahr.
 
AW: Canon Cashback 2012

Preissuchmaschinen sind auch nur mit Vorsicht zu betrachten...
Ist den Tarifrechnern für Kfz.Versicherungen nicht unähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon Cashback 2012

Preissuchmaschinen sind auch nur mit Vorsicht zu betrachten...
Im langfristigen Chart sind keine ungewöhnliche Preisschwankungen enthalten. ;)
Übirgens kann man auch hier im Forum und anderswo über Tiefpreise während der Weihnachtszeit lesen.
Danach gibt's dann die traditionelle Canon Preiserhöhung, die spätestens im Nov wieder weg ist.
siehe Chart
 
AW: Canon Cashback 2012

Manchmal hat man das Gefühl, die Fotopreise werden an der Tankstelle gemacht - Sprünge, die keiner erklären kann:lol:
 
AW: Canon Cashback 2012

Ich konnte zu folgende, Punkt leider nichts finden. Kann man auch für mehrere Produkte Cash-back bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten