SilentJackson
Themenersteller
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem geliebten 70-200er, da ich mich etwas im Makrobereich umorientieren möchte
Verkaufspreis 1.150,00 € inkl. Versand innerhalb der EU
Das Objektiv kommt in OVP, Rechnung, Tasche, Deckel vorne, hinten und original Sonnenblende. Seriennummer UW1117
Das Objektiv wurde am 20.02.2009 über Amazon gekauft und befindet sich bei mir in Zweitbesitz - ich habe es Ende 2011 hier von einem Forenmitglied erstanden und war immer sehr zufrieden mit dem Teil.
Die Linse hat keine Kratzer, keine Staubeinschlüsse oder Pilzbefall. Ein Top-Gerät für den Profi. Lediglich normale Gebrauchsspuren an der Geli.
Im März wurde das Teil in Willich gecheckt und justiert, alles i.O.!!!
Fokus sitzt an meiner 5dmk2 super!!!
Wie gesagt das Teil ist Top in Schuß, verkaufe nur, da ich ein 100mm 2,8L macro möchte
Dies ist ein Privatverkauf - keine Gewährleistung.
Zahlbar bar bei Abholung in Nürnberg, Vorabüberweisung
Mfg
Verkaufspreis 1.150,00 € inkl. Versand innerhalb der EU
Das Objektiv kommt in OVP, Rechnung, Tasche, Deckel vorne, hinten und original Sonnenblende. Seriennummer UW1117
Das Objektiv wurde am 20.02.2009 über Amazon gekauft und befindet sich bei mir in Zweitbesitz - ich habe es Ende 2011 hier von einem Forenmitglied erstanden und war immer sehr zufrieden mit dem Teil.
Die Linse hat keine Kratzer, keine Staubeinschlüsse oder Pilzbefall. Ein Top-Gerät für den Profi. Lediglich normale Gebrauchsspuren an der Geli.
Im März wurde das Teil in Willich gecheckt und justiert, alles i.O.!!!
Fokus sitzt an meiner 5dmk2 super!!!
Wie gesagt das Teil ist Top in Schuß, verkaufe nur, da ich ein 100mm 2,8L macro möchte
Dies ist ein Privatverkauf - keine Gewährleistung.
Zahlbar bar bei Abholung in Nürnberg, Vorabüberweisung
Mfg
Zuletzt bearbeitet: