• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 6D - praktisch neu - 203 Auslösungen - Kaufdatum 23.8.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tim_b

Themenersteller
Ich verkaufe eine neue Canon 6D mit nur 203 Auslösungen. Es handelt sich um das Modell (WG) mit GPS und WLAN.
Kaufdatum ist der 23.8.2017. Die Originalrechnung gebe ich mit.

Da ich bei amazon.it ein güsntiges Angebot wahrnehmen konnte, verkaufe ich sie hier zum Preis von 1049€.

Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.

Es gibt die volle Canon Garantie.

Die Kamera hat keine Mängel, keine Pixelfehler, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, nix.
Auslösungen: 203
Firmware: 1.1.7

Bis auf Akku und Ladegerät ist das gesamte Originalzubehör eingeschweißt.

Ich habe beschlossen, bei Fujifilm zu bleiben. Ich habe mich zu sehr an einen elektronischen Sucher und das geringe Gewicht von APS-C Systemkameras gewöhnt... Meine Kamerhistorie: Canon 40D -> Canon 50D -> Sony NEX C3 -> Sony NEX 6 -> Fuji X-Pro1 -> Fuji X-Pro2
Ich liebäugelte immer schon mit dem Vollformat, merke aber das ich zu sehr "spiegelloser Fotograf" geworden bin und eigentlich schon das hatte, was ich wollte. Eine Vollformat-Kamera parallel zu betreiben erscheint mir nun für mich persönlich leider doch unnötig.

Die Kamera kann gerne persönlich in Bonn abgeholt werden, was mir am liebsten ist. Auch kann gerne ein privater Kaufvertrag unterzeichnet werden.

Ein versicherter Versand per DHL ist ebenfalls möglich.
VSK: 5,99€ + 6,00€ Höherversicherung aufgrund des Preises. (Normale DHL Pakete sind bis 500€ versichert. Für 6€ Aufpreis erhöht man die Versicherungssumme auf bis zu 2500€)

Als Bezahlung akzeptiere ich Überweisung, Paypal oder Barzahlung.


*verkauft*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten