• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 60d, 7565 Auslösungen, 16 GB SD-Karte, Fotorucksack, OV

szia

Themenersteller
Ich biete hier meine sehr wenig benützte Canon EOS 60D in Originalverpackung. Ich habe keine Verwendung mehr dafür und zum Herumliegen ist sie eindeutig zu schade.

Die 60d hat erst 7560 Auslösungen, dementsprechend weist die Kamera kaum Gebrauchsspuren auf. Das Schwenkdisplay der 60d ist mit einer Folie geschützt.
Mit dabei ist auch ein praktischer Fotorucksack, der noch Platz für weiteres Equipment bietet (zB mehrere Objektive), die Einlagefächer sind variabel gestaltbar.
Für den sofortigen Start lege ich auch noch eine 16 GB SD-Karte bei, mit dabei ist auch ein Canon Original-Akku LP-E6 in sehr gutem Zustand.

Die 60d hat ein praktisches Schwenkdisplay und verfügt über einen ISO-Bereich bis 6.400, hat 9 Kreuzsensoren und ist mit Objektiven bis zu Lichtstärke 2,8 kompatibel.

(Nichtraucherhaushalt, keine Tiere).

Lieferumfang:
- Original Verpackung mit Video- und USB-Kabel, Canon-CDs, Bedienungsanleitung, etc.
- Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera (18 MP, 3 Zoll Live-View, Full-HD Movie)
- original Canon Ladegerät
- original Canon Akku LP-E6 (sehr guter Zustand)
- beide Canon Kameradeckel
- Schultergurt Canon 60d
- Cullmann Fotorucksack
- 16 GB SD-Karte

Preis: EUR 229 (plus Versand nach D)

Am liebsten kontaktlose Übergabe in Wien, damit sich der Käufer vom schönen Zustand überzeugen kann, aber natürlich auch Versand möglich.

Da Privatverkauf, kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe bieten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten