• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Bei Fragen/ Anregungen/ Kritik fragen Sie Foto-Morgen..

Schaut doch mal in den YN-622 Thread ,)

Danke sehr! (y) .. weiter geht's im entsprechenden Thread. ;)
 
Das gesamte Sortiment von Jinbei DM und DP Blitzen zwischen 250 und 400 Ws ist bei euch ja derzeit anscheinend ausverkauft (DP 400 steht noch wenige verfügbar aber beim ablegen in den Warenkorb heisst es auch dort -- nicht genug verfügbar)

Meine Frage: Erwartet ihr dort bis Mitte Dezember noch eine Lieferung ?
 
Das gesamte Sortiment von Jinbei DM und DP Blitzen zwischen 250 und 400 Ws ist bei euch ja derzeit anscheinend ausverkauft (DP 400 steht noch wenige verfügbar aber beim ablegen in den Warenkorb heisst es auch dort -- nicht genug verfügbar)

Meine Frage: Erwartet ihr dort bis Mitte Dezember noch eine Lieferung ?

Hallo,

im Moment sind leider wirklich überdurchschnittlich viele Blitzköpfe ausverkauft, wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

DM2 300/ 400 Köpfe werden kurzfristig wieder verfügbar sein, auch bei fast allen anderen Modellen werden wir schon sehr bald wieder Nachschub reinbekommen. Die DP Serie ist stark gefragt, vom DP-400 / 500 ist momentan nur einer verfügbar. Der DP-600er ist in ausreichender Stückzahl vorhanden.

Wenn die Zeit und Lust vorhanden ist, würden wir uns freuen eine Email von dir zu erhalten. Wir können dir evtl. ein ganz individuelles Set zusammenstellen, womöglich auch Blitzköpfe anbieten die wir im Moment nicht im Online-Shop haben. Würden uns freuen, bald von dir zu hören.

Bis dahin alles Gute. ;)

Grüße
Foto-Morgen Team
 
Ich werde bestimmt auf das Angebot zurückkommen ... ich messe derzeit noch rum in meinem angehenden "Studio" und bin noch ein klein wenig unschlüssig was Softboxgröße und Ausführung angeht, ich werde mich aber bestimmt kurzfristig melden da ich bis Mitte Dezember gerne einen Studioblitz einsetzen würde
 
Hallo,

ich wäre an einem Stativ mit Kugelkopf interessiert.

Triopo Profi-SET Carbon Dreibein-Kamerastativ GX-1328 bis 180cm + Triopo B-4 Stativ-Kugelkopf

Was wäre da preislich bei dem Set machbar?

Vielen Dank und Viele Grüße
Corneto
 
Hallo,

ich wäre an einem Stativ mit Kugelkopf interessiert.

Triopo Profi-SET Carbon Dreibein-Kamerastativ GX-1328 bis 180cm + Triopo B-4 Stativ-Kugelkopf

Was wäre da preislich bei dem Set machbar?

Vielen Dank und Viele Grüße
Corneto

Hallo,

nein, leider ist an dem Preis nichts zu machen. Die von uns zusammengestellten SET's sind übrigens bereits vergünstigt und vorteilhaft gegenüber den Einzelpreisen.
Wir müssen leider darum bitten, von Preisanfragen in diesem Thread abzusehen und uns bei evtl. individuellen Anfragen per Email (info@foto-morgen.de) oder per PN zu kontaktieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis im Voraus. :)

Beste Grüße
Foto-Morgen Team
 
Ich versuche gerade bei euren Portys durchzublicken.
Wo liegen den die Unterschiede zwischen dem Jinbei FL-II und den größeren Sets (Leistung)?
Habe ich das richtig verstanden, dass man bei den größeren jeden Blitz anschließen können und bei dem FL-II nur den mitgelieferten? Es wäre nämlich ganz Interessant da auch mal mehr Leistung dran anzuschließen.
 
Ich versuche gerade bei euren Portys durchzublicken.
Wo liegen den die Unterschiede zwischen dem Jinbei FL-II und den größeren Sets (Leistung)?
Habe ich das richtig verstanden, dass man bei den größeren jeden Blitz anschließen können und bei dem FL-II nur den mitgelieferten? Es wäre nämlich ganz Interessant da auch mal mehr Leistung dran anzuschließen.

Kein Problem, wir helfen gerne:

Die größeren Unterschiede zwischen dem Jinbei FL-II und den Jinbei DC-600 bzw. 1200 sind:

- Der FL-II kann maximal 400Ws Leistung abfeuern, die DC Serie je nach Ausführung 600Ws oder 1200Ws.

- Der FL-II hat nur einen Anschluss für einen Blitzkopf, die DC Serie hat Anschlüsse für zwei Blitzköpfe.

- Dafür ist der FL-II kleiner, handlicher, leichter und somit noch mobiler und nicht zuletzt günstiger als die DC-Serie.

- Der Akku vom FL-II (4600mAh) ist etwas kleiner und leichter dimensioniert als der DC Akku (6000mAh).

- Die Jinbei DC-600er und 1200er Standard-Blitzköpfe haben ein LED Einstelllicht, der FL-II Standard-Blitzkopf aus dem Set hat ein 35W Halogen Einstelllicht.

Der FL-II ist offiziell auch für den DC-600 PRO Blitzkopf ausgelegt bzw. es ist der selbe PRO Kopf wie für den FL-II.

Wir hatten aber auch den DC-600 Ringblitz am FL-II ausprobiert und waren erfolgreich - dies aber als inoffizielle Aussage. ;)

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Beste Grüße
Foto-Morgen Team
 
Vielen Dank für die Antwort, dann kann ich also an den kleinen Porty auch den 600 Watt Blitz dran machen, habe aber dennoch nicht mehr Leistung.

Für einfache Aufnahmen würde das kleine Set daher ausreichen für alles andere (aufwändigere) wäre es besser die größeren zu holen.
 
Vielen Dank für die Antwort, dann kann ich also an den kleinen Porty auch den 600 Watt Blitz dran machen, habe aber dennoch nicht mehr Leistung.

Für einfache Aufnahmen würde das kleine Set daher ausreichen für alles andere (aufwändigere) wäre es besser die größeren zu holen.

Genau, beim FL-II können immer nur max. 400Ws am Blitzkopf ankommen.
 
Echt super Produkte die Ihr habt - freu mich schon auf meinen Einkauf.

Wisst Ihr schon ob Ihr die neuen Jinbei DP IIIs ins Programm aufnehmt?
http://www.goldenshell.com.cn/en/productsDetalis.asp?id=1179

Hätte großes Interesse an dem stärkerem Einstelllicht im Vergleich zum DM-2.

Grüße
Blaze

Danke vielmals für die Blumen. ;)

..die neue DP III Serie werden wir in Zukunft auch führen, allerdings könnte es noch ein wenig dauern, bis die Blitzköpfe bei uns online verfügbar sind. Empfehlen kann man als Alternative natürlich die DPs III pro Köpfe die diese Woche wieder lieferbar sind.

Grüße
Foto-Morgen Team
 
Hallo,

ich freu mich schon auf die Bestellung, die ich bei Euch aufgegeben habe. Die Bestellung an sich ist ja innerhalb eines Tages abgeschickt worden, aber leider muss ich seitdem über eine Woche auf die Ware warten, weil Euer Logistiker seit Fr. 28.12. die Ware nicht in seinem Startlogistikzentrum in Krefeld bewegt. Es ist mir bewusst, dass auch Paketboten mal nen Feiertag genießen wollen, aber wie das ganze länger als eine Woche dauern kann ist mir ein Rätsel und auch ein Ärgerniss.

Es ist mir klar, dass ihr nichts für die Trägheit von Paketboten kommt, aber es kann ja auch nciht in Eurem Interesse sein, wenn Euer guter Service von so eiem Trödelladen (mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war) so unterlaufen wird.
Ich hatte schon telefonsichen Kontakt mit Euch und hoffe, dass ihr dem Paketboten mal nen teuflischen Ansch..s verpasst, damit der mal in die Gänge kommt.
 
Hallo,

ich freu mich schon auf die Bestellung, die ich bei Euch aufgegeben habe. Die Bestellung an sich ist ja innerhalb eines Tages abgeschickt worden, aber leider muss ich seitdem über eine Woche auf die Ware warten, weil Euer Logistiker seit Fr. 28.12. die Ware nicht in seinem Startlogistikzentrum in Krefeld bewegt. Es ist mir bewusst, dass auch Paketboten mal nen Feiertag genießen wollen, aber wie das ganze länger als eine Woche dauern kann ist mir ein Rätsel und auch ein Ärgerniss.

Es ist mir klar, dass ihr nichts für die Trägheit von Paketboten kommt, aber es kann ja auch nciht in Eurem Interesse sein, wenn Euer guter Service von so eiem Trödelladen (mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war) so unterlaufen wird.
Ich hatte schon telefonsichen Kontakt mit Euch und hoffe, dass ihr dem Paketboten mal nen teuflischen Ansch..s verpasst, damit der mal in die Gänge kommt.

Sehr bedauerlich, dass momentan überdurchschnittlich viele Pakete einfach viel langsamer ausgeliefert werden als gewöhnlich. Wir haben uns mit den Kollegen von DHL unterhalten und erfahren, dass die Paketzentren einfach rammelvoll sind und man einen riesen Rückstau hat. So werden Pakete noch teilweise aus dem Vorjahr jetzt erst ausgefahren. DHL ist eigentlich immer schnell und zuverlässig, dieses Jahr war der Andrang evtl. noch größer als es die logistischen Möglichkeiten hergeben oder als man erwartet hat. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen und hoffen sehr, dass das Paket mittlerweile zugestellt wurde.
 
Nach einem Telefonat mit Euch am Dienstag, bei dem Ihr eine Laufzeitreklamation gemacht habt, hat es dann endlich geklappt. Ich habe das Paket heute bekommen und den Inhalt erst mal getestet. Alles funktioniert bisher einwandfrei.

Herzlichen Dank für die Erledigung. Hätte die DHL nicht so versagt, wäre die Bestellung zu mmeiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
 
So von mir auch ein Lob: Unkompliziert über den Webshop bestellt und super schnell geliefert. Mal schauen, was ich demnächst so gebrauchen kann :)

Gruß
Chris
 
Wie schaut es übrigens mit der Ersatzteilversorgung aus für den alten Jinbei FL 500? Ich finde den mobilen Blitzer bei Euch als ausverkauft, finde keine Leuchtmittel und Ersatzakku auch ausverkauft?

Und wann kommt der FL II wieder rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es übrigens mit der Ersatzteilversorgung aus für den alten Jinbei FL 500? Ich finde den mobilen Blitzer bei Euch als ausverkauft, finde keine Leuchtmittel und Ersatzakku auch ausverkauft?

Und wann kommt der FL II wieder rein?

Hallo,

vorab: Der FL-II sollte hoffentlich nächste Woche wieder vorrätig sein.

Beim Vorgänger FL-500 können Ersatzteile in jedem Fal auch über uns beim Hersteller nachbestellt werden. Die Blitzröhre sollte vom DC-600 passen, natürlich würden wir das bei Bedarf nochmal abklären. Es ist also nicht so, dass man nun keine Ersatzteile dafür bekommt. Einzig die Lieferzeit könnte etwas länger sein, als gewöhnlich.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne per Email, Facebook, Telefon, Live-Chat und natürlich auch hier zu erreichen. (y)

Schönen Abend Euch allen.

Grüße
Foto-Morgen Team
 
Habe am Samstag bestellt und heute kam der FLII 500 (y)

Eine Frage hab ich noch: Es lag ein Zettel bei mit "10% Gutscheincode" beschriftet, einzulösen bei foto-morgen.de...aber ohne Code. ISt das, weil es gerade keine Aktion gibt oder hab ich was übersehen?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten