• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt B&W Graufilter-3er Set Digital F-Pro MRC 77 mm KSM Käsemann

emmzett

Themenersteller
Ich verkaufe hier meinen kaum benutzten drei Graufilter von B&W, den ich nicht mehr benötige. Es handelt sich um je einen 103er - 8x, einen 106er - 64x und einen 110er - 1000x.

Ich nutze Graufilter nur noch an meinem 14-24 und da passen nur 150 mm Steckfilter. Diese Graufilter habe ich, wenn überhaupt, nur ein paar Mal verwendet. Alle drei Filter sind frei von Gebrauchsspuren, wurden immer in der Box aufbewahrt und es war nie nötig, sie zu putzen. Graufilter von B&W sind bekannt für ihre Farbneutralität und gehören zu den besten, die man kaufen kann. Ich verkaufe diese Filter nur, weil ich praktisch nur noch mit dem 14-24er fotografiere.

Die Filter kommen alle in ihrer Kunststoffbox inkl. Umverpackung, es ist also alles dabei, was geliefert wurde. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Neupreis war EUR 280,--

VP siehe unten

Persönliche Abholung und Barzahlung in Weil am Rhein kostenlos, Versand nach Banküberweisung innerhalb D zzgl. EUR 4.99 als versichertes DHL Paket

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung von meiner Seite bieten. Ich versichere aber, dass der Artikel vollumfänglich den gemachten Angaben entspricht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten