• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Auflösung - X-T2, 60mm Macro, Samyang 12mm, 7 Artisans

Sebastian3007

Themenersteller
Fujifilm X-T2 WIE NEU!!

Verkaufe wegen Systemwechsel meine neuwertige Fujifilm X-T2 mit unter 10.000 Auslösungen. Zusätzlich lege ich 2 Akkus der Marke Patona und das Patona Ladegerät dazu, also insgesamt 3 Akkus und zwei Ladegeräte! Außerdem einen L-Winkel für Hochformataufnahmen. Einen roten Auslöserknopf für den Auslöser, einen Kabelauslöser,eine kleine Libelle für den Blitzschuh sowie einige Ersatzkappen für die Schraubabdeckungen an der Kamera (gehen gerne mal verloren bei Fuji's und kosten bei Fujifilm einiges!)

Die Schriftzüge der Kamera habe ich mit einer problemlos und rückstandslos entfernbaren Velourfolie abgeklebt - damit nicht jeder auf den ersten Blick erkennt, welche Kamera ich benutze. ;)

Ansonsten ist natürlich das originale Zubehör komplett dabei, die Rechnung von Amazon ist auf den 30.01.2018 datiert - somit hat die Kamera noch einiges an Garantie!

Preis: 1050€ VERKAUFT!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Fujinon 60mm F2.4 R Macro - WIE NEU!!


Das Objektiv ist wie neu, ich habe es tatsächlich nur wenige Male genutzt. Zusätzlich lege ich zwei Objektivdeckel als Ersatz bei. Der Originale taugt nix und fällt ruckzuck ab.

Vollständiges originales Zubehör und OVP vorhanden. Die Linsen sind absolut tadellos ohne Kratzer oder Sonstige Beschädigungen.

Preis: 370€ VERKAUFT!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Samyang 12mm f2.0 Fujifilm X - 2x benutzt! WIE NEU!!

Das Objektiv ist wie neu, ich habe es tatsächlich nur zweimal benutzt. Vorne am Objektiv habe ich die Schrift mit einer entfernbaren Verlourfolie abgeklebt, damit bei Verwendung von Glasfiltern die Schrift nicht gespiegelt und fotografiert wird - kann ohne Probleme entfernt werden.

Vollständiges originales Zubehör und OVP vorhanden. Die Linsen sind absolut tadellos ohne Kratzer oder Sonstige Beschädigungen.

Preis: 240€ VERKAUFT!!!

--------------------------------------------------------------------------------

7 Artisans 25mm 1.8 WIE NEU!!

Zustand Neu - wurde einmal benutzt.

Zubehör und OVP vorhanden.

Preis: 70€ VERKAUFT!!!

--------------------------------------------------------------------------------

7 Artisans 55mm 1.4 WIE NEU!!

Zustand Neu - wurde einmal benutzt.

Zubehör und OVP vorhanden.

Preis: 80€


Der Verkaufsgegenstand wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Dieser Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus Sachmängelhaftung, die auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung von Pflichten des Verkäufers oder seines Erfüllungsgehilfen beruhen sowie bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ggf. noch bestehende Ansprüche gegenüber Dritten aus Sachmängelhaftung werden an den Käufer abgetreten.

Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistung).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten