• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Audi TTRS - Low Familia

danie1803

Themenersteller
Hi Leute!

Heute zeige ich euch meine neuesten Car-Fotos. Diesmal hatte ich die ehre Christian Steiberger's Audi TTRS der Low Familia zu shooten. Für mich persönlich war es eine Herausforderung, da ich neue Lichttechniken austesten konnte und auch Rolling-Shots gemacht wurden! Aber seht selbst! Wie immer ist jegliche Art von Kritik erwünscht! Die komplette Serie findet ihr hier auf meinem blog!

1:
23092012_ttrs_05_s.jpg


2:
23092012_ttrs_07_s.jpg


3:
23092012_ttrs_09_s.jpg


4:
23092012_ttrs_11_s.jpg


5:
23092012_ttrs_13_s.jpg
 
Sieht Hammer aus. Eine Beschreibung wie die Bilder entstanden sind, ist Pflicht ;)
 
die rolling shots gefalle nnicht soo gut da hättest du dir lieber eine ruhigere location gesucht:) die anderen sind sehr schön "crisp" gut ausgeleuchtet ganz nette location nur bei deinem lightpainting ist die reflektion zu ausgefranzt da musste vllt mit photoshop nochmal ran:) ansonten coole bilder
 
Sieht Hammer aus. Eine Beschreibung wie die Bilder entstanden sind, ist Pflicht ;)
danke erstmal! na klar, kann ich gerne bissl was zu sagen! Die Bilder wurden mit einer Canon EOS 7D + EF-S 17-55 f2.8 IS USM geschossen. Eigentlich immer Blende 8 und die Rolling-Shots waren freihand aus dem hinteren seitenfenster raus.
Die statischen Bilder entstanden in erster Linie aus mehreren einzelnen Fotos bei denen eine Oktobox im einsatz war!

Klasse Fotos von einem klasse Auto (auch wenn er mir etwas zu tief liegt ^^) =)
naja, is net jedem sein geschmack! für mich is der auch nen kleiiiinen tick zu weit unten ;) aber fährt sich klasse!


die rolling shots gefalle nnicht soo gut da hättest du dir lieber eine ruhigere location gesucht:) die anderen sind sehr schön "crisp" gut ausgeleuchtet ganz nette location nur bei deinem lightpainting ist die reflektion zu ausgefranzt da musste vllt mit photoshop nochmal ran:) ansonten coole bilder
okay, danke für den tipp! war das erste mal lightpainting. vll nutze ich das nächste mal die lichtquelle an nem einbeinstativ und fließendere bewegungen reinzubringen!
 
sooooo kommst du uns nicht davon. ;) Also Bild 4 finde ich am besten. Dürfte man da die einzelnen unbearbeiteten Bilder sehen.

Thanx
 
sooooo kommst du uns nicht davon. ;) Also Bild 4 finde ich am besten. Dürfte man da die einzelnen unbearbeiteten Bilder sehen.

Thanx

Natürlich nicht ;)... Nein spass. Du musst dir das einfach vorstellen das aus verschiedenen positionen mittela oktobox geblitzt wurde und die einzelfotos nacher überblendet wurden!
 
Gute gelöst mit dem Nummernschild (y)

Die Bilder find eich sehr gelungen. Lediglich wie bereits erwähnt die Location bei Bild 1 und 2 passen nicht so ganz.
 
Ich find alle Bilder echt (y) .. aber das 3. (y):eek::eek::eek:(y) das ist der Oberhammer. Echt klasse!!!

Mich stören jetzt auch die "rollin shots" nicht so also der Hintergrund, es muss ja nicht immer alles nach "Faustformel" sein, ist auch schön wenn man mal wieder etwas anderes sieht!!

Was steckt am 3. Bild noch an EBV drin?

Gruß
Flash
 
Ich find alle Bilder echt (y) .. aber das 3. (y):eek::eek::eek:(y) das ist der Oberhammer. Echt klasse!!!

Mich stören jetzt auch die "rollin shots" nicht so also der Hintergrund, es muss ja nicht immer alles nach "Faustformel" sein, ist auch schön wenn man mal wieder etwas anderes sieht!!

Was steckt am 3. Bild noch an EBV drin?

Gruß
Flash
auch dir vielen dank!
Zu bild 3: lediglich zusammensetzen aus ca 7 fotos fuer die einzelnen blitzpositionen und farbanpassung der umgebung - natürlich kontrast und nummernschild! Mehr nicht ;)!
 
Du bekommst viel Neid von mir(y)
Schönes Auto und schöne Bilder! Den Hintergrund der Rolling Shots finde ich gar nicht mal so verkehrt, immerhin ist es ein sehr modernes Auto.

Ein Augenschmaus sind sie allemale:D
 
Finde die Hintergründe auch eher OK! Was mich mehr stört ist die reingefakte Sonne :confused: da hätte ich die Schatten angepasst. Liebe Grüsse Momo
 
Super Fotos!
Richtig gut umgesetzt. Und der TTRS ist ja (y):eek:
Weiter so, freue mich noch mehr von dir zu sehen! :)

Vielen vielen dank! Als nächstes folgen ein Mercedes Benz C63 AMG und ein Audi
RS5 ;)!

Du bekommst viel Neid von mir(y)
Schönes Auto und schöne Bilder! Den Hintergrund der Rolling Shots finde ich gar nicht mal so verkehrt, immerhin ist es ein sehr modernes Auto.

Ein Augenschmaus sind sie allemale:D
Auch dir riesiges DANKE!

Finde die Hintergründe auch eher OK! Was mich mehr stört ist die reingefakte Sonne :confused: da hätte ich die Schatten angepasst. Liebe Grüsse Momo
Ok! Das stimmt is n guter tipp! Sie ist ja nicht komplett reingefaket nur benont aber das mit den schatten stimmt! Werde den punkt in zukunft beachten! Danke fuer die konstrukive kritik ;)
 
Die statischen Bilder gefallen mir eig. durch die Bank alle sehr gut (y)
Die Rollin Shots find ich ansich auch ganz gelungen aber da ist definitiv noch Luft nach oben.

Zum Auto selber gibts nichts zu sagen - hab ich selbst schon das ein oder andere Mal live gesehen --> einfach nur Brutal das Gerät :devilish:
Die Tiefe ist hammer *_*
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten