• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Und wie sind die ADQC27 nun ?

Hallo,

danke für die Erinnerung,...hatte ich glatt vergessen.

Nun die ADQC27 sind gewohnt super passgenau. Das Display ist ebenfalls wie bei den anderen Folien super abzulesen, kaum unterschied, so als wenn keine Folie drauf wäre. Die vorhandene Entspiegelung ist allerdings kein Kaufgrund, sofen man schon eine anderen gute Folie hat.

Gruß Mr.Brokkoli

p.s. wobei mir die Folien fast schon zu passgenau sind. Etwas kleiner wäre MIR lieber, da meist doch an einer Stelle ein Rand bleibt, der dann etwas "Luft" zieht. Das liegt aber wohl eher an meinem Unvermögen, als an den Folien.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Offensichtlich ist die Aktion vorbei!
Habe es auch mit dem Gutschein probiert.
Leider kam die Fehlermeldung: Gültigkeit abgelaufen.
Folgende Antwort kam vom Support:

Guten Tag,

der Gutschein hat leider keine Gültigkeit mehr. Aus diesem Grund wurde er nicht angenommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Sincères salutations Ihr schutzfolien24.de Team

schutzfolien24.de - Onlineshop der

Bedifol GmbH
August-Borsig-Str. 9
78467 Konstanz

Geschäftsführer: Thomas Berkenkämper, Dominik Oriwall
Ust-Nr.: DE248979305
Registergericht: AG Freiburg, HRB 700490

:(:mad::(
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Offensichtlich ist die Aktion vorbei!
Habe es auch mit dem Gutschein probiert.
Leider kam die Fehlermeldung: Gültigkeit abgelaufen.

Nein, die Aktion ist nicht vorbei. Ich frage mal nach, was da los ist.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Aktualisierung:

Der Gutscheicode hat sich geändert! Der neue Code ist ab sofort im angehängten PDF des Startbeitrages herunterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Danke an euch. Gutschein funzt und Folie ist unterwegs :)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe da jetzt auch mal was bestellt. Interessant ist, dass es auch nach CH versandkostenfrei ist und Versand auf Rechnung machen heute leider nur noch die wenigsten. Gutscheincode klappt, der Abzug der MwSt jedoch nicht. Trotz eindeutigen Hinweis in der Bestellung wurde in der Versandbestätigung der Bruttopreis aufgeführt.
Jetzt bin ich mal gespannt, auf welchen Preis die Rechnung lautet....
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

welchem merklichen Vorteil bietet ADQC27 gegenüber z.B. CV8 ?
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe mir soeben im Shop eine Schutzfolie für meine E-620 bestellt.
Gutscheincode hat prima geklappt.
Danke für die Aktion.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hallo

habe mir eben im Shop die Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 bestellt -Gutschein hat prima geklappt !

ABER:mad:

IN DER BUCHT BEKOMME ICH BEIM SELBEN ANBIETER DAS GANZE OHNE GUTSCHEIN GÜNSTIGER !!!

vg RAFA
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

So, hab mir gerade die Vikuiti™ ADQC27 gekauft.
Mal sehen wie gut die ist :)

Achja...klasse Aktion. :)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

So, hab mir gerade die Vikuiti™ ADQC27 gekauft.
Mal sehen wie gut die ist :)

Achja...klasse Aktion. :)

Ich hab mir dieselbe Schutzfolie gestern für meine Pentax K-r bestellt. Die Folie verwende ich bisher aber auch schon an meinen zwei andern Pentax-DSLR und bin sehr zufrieden damit. (y)

Durch die Aktion hier konnte ich auch noch etwas sparen. Was will man mehr?!
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hallo,

als Käufer erhält man ja immer eine Rechnung von Bedifol, auf der ein Code für 10% Rabatt beim nächsten Einkauf aufgedruckt ist. Kann man diesen Code eigentlich mit dem hier erwähnten Code kombinieren, oder lohnt sich diese Aktion nur für Erstkunden?

Übrigens hatte ich erstmals für mein iPhone 4 und die Canon 60D eine ADQC27 verwendet. Vorher war immer die DQC160 im Einsatz. Nachdem die ADQC27 auf dem iPhone leider nach ca. einem halben Jahr einige sichtbare Kratzer aufwies, bin ich wieder zur DQC160 zurück. Diese erscheint mir doch noch etwas kratzfester. Dafür spiegelt sie ein wenig mehr. Empfindlich gegenüber Finger- und Nasenfett sind leider beide Folien. Ich reinige sie in der Regel mit einem feuchten Tuch und einen trockenen Microfaser- oder Brillenputztuch. Dann ist wieder alles blitzsauber.

Die ARM200 hatte ich auch mal verwendet. Von dieser Folie würde ich aber auf Displays mit hoher Auflösung abraten. An meiner 550D konnte ich damit praktisch keine Bildschärfe mehr beurteilen, da sich die Auflösung merklich reduzierte. Zwar ist die ARM200 sehr gut entspiegelt, aber dies erkauft man sich eben mit dem genannten Nachteil. Für mein Navigon PNA ist die Folie aber die beste Wahl.

Gruß,

Thorsten
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe jetzt auch sehr gute Erfahrungen mit der Folie gemacht: ADQC27 für die D5100 bestellt, wahnsinnig schnell geliefert, und heute problemlos blasenfrei und passgenau aufgeklebt. Sieht gut aus, hoffe mal dass das auch eine Weile hält! (y)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

kann mir einer nen tip geben.
Auf die E-5 soll ne anständige Folie.
Habe damals auf die e30 die Amr200 gepackt aber die ist mir zu wie soll ich sagen dick. Schärfenbeurteilung war kaum noch möglich am display.
also habsch die ADQC27 und die DQC 160 in der Auswahl. DIe eine entspiegelt, die andere nicht. Ich fotografiere auch Outdoor und lohnt da eher die entspiegelte?
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

So, Folie ARMR200 für meine G12 bestellt.
Ein Tag später war die Folie da.
Passform super, Anbringen stressfrei absolut SuperSache (y)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

anscheinend bekommt man noch eine folie gratis, wenn man 2 bestellt. :D
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Prima gelaufen. Bestellt, bekommen, passt.
Vielen Dank für die 10 %.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Welche Folie könnt ihr für die 5D Mark III empfehlen? Mir geht es vor allem um das obere Display, bei dem sich ja einige Folien an einer Stelle ablösen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten