• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Abrundungs Aktion bei Media Markt

2WO

Themenersteller
Nach vielem Lesen von Testberichten und Durchstöbern dieses genialen Forums bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir eine K200d anzuschaffen. Die Aktion vom Media Markt bietet sich da vielleicht an, sofort zuzuschlagen. Für die, die es noch nicht gehört haben: Alle Preise ab 399,- werden abgerunden auf den tieferen Hunderter, also z.B. 499€ auf 400€.
Kennt jemand von euch den aktuellen Preis für die K200d mit 18-55 Kit Objektiv? Wenn er unter 700€ liegt würde er ja auf 600€ abgerundet.

Was mich dann noch interessieren würde ist, wie es mit dem Service aussieht im Vergleich z.B. zum Einzelhändler. Kann man diesen dann auch in einer beliebigen Filiale nutzen?
Da der nächste Media Markt zu weit entfernt ist um selbst mal eben hinzufahren bitte ich euch um Hilfe (Bochum und Wuppertal wäre wohl am nächsten dran hier aus dem Sauerland).

Auf jeden Fall schonmal Danke für die vielen hier zu findenden Informationen. Werde mich dann ausführlich wiedermelden wenn ich meine ersten Erfahrungen im Digitalen SLR Bereich gesammelt habe. Ich fotografiere immer noch mit meiner Uralt Nikon-FG, da wirds langsam Zeit für was Neues.

Interessante Aktion von MM. Ruf doch einfach mal an und frag' nach, was bei denen die Kamera kostet. Dann vergleiche mit Preissuchmaschinen. Ich denke nicht, daß da sehr viel Unterschied bleiben wird. Die günstigsten Versandpreise werden sicher ähnlich dem abgerundeten MM-Preis sein. Mach' Dich also nicht verrückt. :cool:

Schönes WE!

MK

ACHTUNG! Der Grundpreis der K200D kann sehr hoch gewesen sein, z.B. wie beim Saturn. Evtl. bekommt man eine K10D günstiger.
Für die K200D mit 18-55mm Kit-Objektiv, gibt man normalerweise ca. 599,- ...

Wenn Du diese dann für 500,- bekommen würdest, wäre das geil :)
Aber nur dann ;)

Wenn man die Preise solcher Aktionen vorher und vor allem nachher anschaut wird aus dem "vielleicht" unter Umständen eventuell mindestens ein sehr großes Fragezeichen...Mondpreisaktionen nennt man es bei uns im Hause :D

Die Media Märkte in Wuppertal und beide in Bochum führen gar keine Pentax Kameras..
Werd mal weiter nachforschen, aber ich glaube es sieht schlecht aus :(

Die Media Märkte in Wuppertal und beide in Bochum führen gar keine Pentax Kameras..

Hallo ,

aber bei uns gibts dafür die Samsung GX 10
599€ (alter Preis ) 500 € neu + 1 GB SD Karte u.Silverfaste Softwae dazu ,auch nicht schlecht oder....?

Gruß cfc02

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG! Der Grundpreis der K200D kann sehr hoch gewesen sein, z.B. wie beim Saturn. Evtl. bekommt man eine K10D günstiger.
Für die K200D mit 18-55mm Kit-Objektiv, gibt man normalerweise ca. 599,- ...

Im MM "Das Schloss" Berlin gibt es einen ganzen Haufen von 200D + KIT für 599,-.

Somit aktuell für 500 Euronen

Leider kein DA 35, der Rest war nicht interessant...

Gruß Sonnenwind

Da ich leider nicht in Berlin wohne werde ich sie mir morgen beim Einzelhändler meines Vertrauens für 599€ kaufen.
Es gäbe noch einen Media Markt in Köln der sie für 699€ anbietet, käme aufs Selbe hinaus.
Ihr Berliner solltet euch jeweils eine besorgen und bei Ebay versteigern. Kann man bestimmt ein gutes Geschäft machen :)

hm der media markt in albstadt (in dem ich meine K10D gekauft habe) führt auch nur die samsung GX-10.
Hab dann einfach mal nachgefragt ob die nicht die K10D mit KIT für mich bestellen können.
Nach 10 min klingelte das Telefon und die Frau MediaMarkt hatte einen Preis für die K10D: 699 € mit Objektiv (3-4 Tage Lieferzeit).

Das ist leider schon 5 Wochen her und da gab es diese Abrundaktion noch nicht :grumble:

Ruft einfach bei MediaMarkt an die können normalerweise alle die Pentax DSLR bestellen.

hm der media markt in albstadt (in dem ich meine K10D gekauft habe) führt auch nur die samsung GX-10.
Hab dann einfach mal nachgefragt ob die nicht die K10D mit KIT für mich bestellen können.
Nach 10 min klingelte das Telefon und die Frau MediaMarkt hatte einen Preis für die K10D: 699 € mit Objektiv (3-4 Tage Lieferzeit).

Das ist leider schon 5 Wochen her und da gab es diese Abrundaktion noch nicht :grumble:

Ruft einfach bei MediaMarkt an die können normalerweise alle die Pentax DSLR bestellen.

Verstehe ich trotzdem nicht, selbst wenn MM abrundet sind die doch immer
noch teurer als Internethändler, oder iire ich mich da jetzt?

Der Böldmarkt ist ganz und gar nicht blöd. Wer glaubt, daß eine Kamera, die vor der Aktion für 599 Euro im Regal stand, aktuell für die Aktion immernoch 599 Euro und damit nur noch 500 Euro kostet, irrt gewaltig. Die Kamera wird das z.B. auf 629 Euro als Beispiel hochgezeichnet und schwupps.... 1 Euro mehr als normal. Damit ködert man nur Kunden, die die aktuellen Preise nicht kennen.

Der Böldmarkt ist ganz und gar nicht blöd. Wer glaubt, daß eine Kamera, die vor der Aktion für 599 Euro im Regal stand, aktuell für die Aktion immernoch 599 Euro und damit nur noch 500 Euro kostet

Das selbe Spiel war bei der 19% 'Sparaktion'.

Da wurden einen Tag vorher die Preise um 20% erhöht und am nächsten Tag haben die 'blöden' Kunden die Märkte leergekauft.

Mein Fazit:

Der Blödmarkt verkauft seine Kunden für blöd

Hallo zusammen,
Habe gestern bei MM die Pentax K100D mit Kitobjektiv für 400Euro gesehen. Das ist doch Günstig, oder irre ich mich da?
Gruß,
Aron

Ja, das ist ein sehr guter Preis. Ich habe jetzt endlich meine K200d für 598,- beim Einzelhändler bekommen. Ist ein Pentax Premium Händler oder wie das heisst. Hätte nie gedacht, dass man in solchen Läden fast die Preise von Online-Shops erreicht.

Das selbe Spiel war bei der 19% 'Sparaktion'.

Da wurden einen Tag vorher die Preise um 20% erhöht und am nächsten Tag haben die 'blöden' Kunden die Märkte leergekauft.

Das stimmt zumindest so pauschal nicht.

Ich hatte mir damals ein paar Tage vor der Aktion eine Canon A710IS gekauft. Als die Aktion dann lief bin ich nochmals hin. Die Kamera hatte immer noch den selben Preis. Leider wollte man mir die 19% aber auch nicht rückwirkend erstatten ;)

Viele Grüße,

Heiko

Ich habe jetzt endlich meine K200d für 598,- beim Einzelhändler bekommen. Ist ein Pentax Premium Händler oder wie das heisst.
Glückwunsch! Jetzt gehst Du auf www.pentax-registry.com und stellst die Sprache auf Deutsch. Dann suchst Du den Premium-Händler in dem Pulldown-Menü und registrierst Deine K200D. Dadurch kriegste eine Garantieverlängerung um 1 Jahr und einen Gutschein, den Du aber nur bei dem Premiumhändler auf Pentax-Zubehör lösen kannst. Der Gutschein bringt dann 10, 20 oder sogar 50€ (50€ bei Ware ab 500€). So hab ich mein UWW 50€ billiger gekriegt.
Jetzt weißt Du, warum Du bei einem Premium-Händler geholt hast.
Meist bekommst Du bei den Premiumhändlern auch eine Postkarte, wenn Du lieber per Post registrieren willst.
Wo hast Du gekauft? Bei Rutten in Wuppertal?

Vorhin war ich mal bei unserem MM.
Typisch für Canon und Nikon liegen die dicksten Objektive rum (300/2.8 etc.), aber für Pentax fast NIX. K20D und K200D als Kit und ein Sigma 70-300 und das wars....
Da gehe ich lieber zu unserem Saturn, denn dort bekommt man wenigstens ein paar Objektive (Sigma 12-24, Pentax DA* etc.) und sonstiges Zubehör.

War eben auch mal bei uns in Bischofsheim im Media Markt da ich schon länger neben meiner 30D mit einer Canon G9 liebäugel.
Die G9 kostete wie bereits erwartet sehr viel im MM nämlich 479€, allerdings war ich ja nicht blöd und hatte das aktuelle Oehling Prospekt dabei wo die G9 für 399.90 drin ist.
Also gleich mal gefragt ob die mir Tiefpreisgarantie geben und dann abrunden auf 300€.
Wollten Sie auch machen allerdings hatten Sie nur noch das abgegriffene Austellungsstück, deswegen werde ich mal morgen eins zwei anndere Märkte besuchen.
Ich denke für 300 Euro ne G9 zu bekommen kann man nix sagen.

Wenn du die G9 für 300 Euro bekommst, hast du ein Megaschnäppchen gemacht! (y)

Allerdings wundert mich das schon ein bisserl. Normalerweise zählen bei der Abrundungsaktion die Preisauszeichnungen im Laden. Dass du erst die Tiefpreisgarantie und darauf noch die Abrundung bekommst, ist schon ein ganz großes Glück!

Die hätten es nämlich auch anders herum machen können: Erst Abrundung auf 400 Euro und dann Tiefpreis auf 399,90 Euro.

Die haben sich quasi selbst beschissen! :lol::eek:(y)

Ich war heute in meinem MM in Hannover und habe die zwei K100D Super mit Kit Objektiv die dort rumlagen für je 300 Euro gekauft. Eine für mich, und eine für die Bucht ;)

Gruß

Rainer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten