Michael-Hans-Gerd
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Canon EOS 5D Mark III zum Verkauf an.
Die Kamera hat mittlerweile 143946 Auslösungen und daher ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Schlimmes. Die Displays sind frei von Kratzern, da sie mit Schutzfolien abgedeckt sind.
Sie ist absolut zuverlässig und funktioniert ohne Probleme. Die Kamera kommt aus einem haustierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Sie war am 07. Mai 2018 das letzte Mal zum Service bei Canon in Willich und hatte keine Beanstandungen. Der Beleg ist vorhanden.
Die Kamera kommt mit der OVP, insgesamt 4 Akkus (1xCanon, 1xPhottix, 2xBaxxtar) und noch eingeschweißtem Zubehör.
Preislich habe ich mit 1199 Euro inlusive Versand vorgestellt.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
ich biete hier meine Canon EOS 5D Mark III zum Verkauf an.
Die Kamera hat mittlerweile 143946 Auslösungen und daher ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Schlimmes. Die Displays sind frei von Kratzern, da sie mit Schutzfolien abgedeckt sind.
Sie ist absolut zuverlässig und funktioniert ohne Probleme. Die Kamera kommt aus einem haustierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Sie war am 07. Mai 2018 das letzte Mal zum Service bei Canon in Willich und hatte keine Beanstandungen. Der Beleg ist vorhanden.
Die Kamera kommt mit der OVP, insgesamt 4 Akkus (1xCanon, 1xPhottix, 2xBaxxtar) und noch eingeschweißtem Zubehör.
Preislich habe ich mit 1199 Euro inlusive Versand vorgestellt.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Anhänge
-
Exif-DatenAMZ_7389.jpg266,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenAMZ_7391.jpg181,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenAMZ_7393.jpg187,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenAMZ_7394.jpg188,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenAMZ_7395.jpg184,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: