Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Google mal nach den Bliersheimer Villen in Duisburg-Rheinhausen. Schön heruntergekommen und manchmal ist auch eine Tür eingetreten, dann kommst Du auch rein...
Oder der Matena-Tunnel zwischen Bruckhausen und Alsum, auch sehr morbide...
Grüße
Vierstein
Das sind beides sehr spannende Orte. Die Villenkolonie ist immer relativ dürftig besucht, allerdings nicht überall sichtgeschützt. Drumherum ist gewerblicher Güterverkehr und ein Kiosk für Trucker. Es gibt aber auch ein paar stille Ecken. Nachts ist es eigentlich recht menschenleer, man fühlt sich da auch recht sicher.
Der Matena-Tunnel ist da schon von einem anderen Kaliber, ich finde es da etwas unheimlich, was wohl in erster Linie an der Grusel-Atmosphäre liegt. Nachts fährt ab und zu mal jemand von der Nachtschicht nach Hause. Ob ich da jetzt jemand im Fetisch-Outfit hinstellen würde? Da ich allerdings selber nie solche Bilder mache, bin ich da wohl zu verweichlicht. Den Fußgänger-Eingang im Tunnel muss ich bei Gelegenheit mal suchen.
Ganz in der Nähe ist man am Alsumer Steig vielleicht ungestört.
Obwohl für Hochglanz-Fetish ist bestimmt der Business-Park Asterlagen auch nicht ganz ungeeignet. Oder Haus Wolfskuhlen in Rheinberg für die etwas morbideren Kaliber.