• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

3 Brüder und 2 Fotografen- 5D vs 40D

du sagst mir, der Kollege hat über eine Sekunde so vollkommen ruhig gestanden? Nehm ich dir iegendwie nich ab, oder hab ich einen denkfehler? warum is der knackscharf und die leute außenrum teilweise doch sehr starke "geister"?

Belichtungszeit 1/13
Das geht.
Raik

IMG_9197.jpg

Mal so eine allg. Frage.

Braucht man da eine Genehmigung ? Oder darf man so einfach sein Zeug aufbauen und fotografieren ? Ich denke der BGS oder die Bahn Security ist doch sofort da, oder ?

So jetzt ist es soweit, ich halte den Heiligen Gral in der Hand:eek:
5D+85 1.2, WOW, schwer wie ´ne Autobatterie.
Eine Linse, da sollte man sich Gedanken über einen eigenen Fensterputzer machen.

Ist ja von der Bedienung, wie zuhause.
Dann aber der AF, schreck, der schläft ja, und bis der trifft:rolleyes:

Aber am PC beim Bearbeiten- uiuiuiuiui, das sieht ja bei der 100% Ansicht gaaaanz anders aus.
Welche Details, welche Schärfe (vomstuhlkipp)
Aber, brachuche ich das? Scheee wär´s

IMG_9217.jpg

Kanpp Kolleeesch, ganz knapp.
F 2.5 85mm ISO 100
und danke Deinem Halten mit Refletor:D

Dein Stil gefällt mir, ich liebe diesen Schärfeverlauf von dem ersten in SW.
Sind das die Presets von dem Fuchs?
Drehst Du die Klarheit runter?
Ach, und noch was, die sind alle ohne Blitzdings?
Wenn ja, Du kannst SEHR gut mit dem AL umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das die Presets von dem Fuchs? Drehst Du die Klarheit runter ? Kommt drauf anAch, und noch was, die sind alle ohne Blitzdings? KlarWenn ja, Du kannst SEHR gut mit dem AL umgehen.Danke

Dein letztes ist bombe !

Würd mich mal Kritik von ein paar anderen freuen.Macht ja überhaut kein Spass hier was zu zeigen.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefallen die bilder auch sehr gut und die tönung ist finde ich klasse.

was mir, grade bei den bahnhofsbildern, aufällt: die wirken auf mich überhaupt nicht gestellt. (y)
mein favorit ist das zweite bild. das passt für mich irgendwie alles.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten