opus2
Themenersteller
Servus und Hallo mit einer Frage:
Besteht ein Interesse an einer runden Arca – Klemme, Ø 60 mm für den p0 oder auch d4 mit einer Gradskala (Striche und Zahlen) auf dieser von der Seite?
Wenn wir hier so ca. 20 finale Interessenten zusammen bekommen könnte das klappen.
folgendes:
Bild 1 - zeigt die aktuelle Situation.
Bild 2 und 3 – das was ich gerne auf der Klemme hätte, nur eben dass die Striche auf den p0 zeigen und die Zahlen darüber stehen. Alle Markierungen sollten gelasert sein.
Ein erster Entwurf mit Design usw. dürfte in ca. 3–4 Wochen eintreffen.
Zum Preis: Das kommt dann auf die Stk. Zahl an, desto mehr - umso preiswerter.
Und dies bitte nicht falsch verstehen, ich brauche nur 2 Stk. von diesen Klemmen und verdiene daran rein gar nix.
Jetzt seit Ihr dran…
-------------------------------------------------------------------------
Moderations-Edit:
Den bis gestern (03.02.2012) hier mitlesenden Usern wird bekannt sein, dass Sammelbestellungen fortan nicht länger beliebig gestaltbar sein können.
Dieser Thread bedurfte entsprechend einer Überarbeitung, die nun abgeschlossen wurde:
Die tolle Entwicklungsarbeit - vielen Dank dafür an alle Beteiligten - wurde erhalten und steht nun wieder öffentlich zur Verfügung.
Bitte beachtet, dass Postings zu Sammelbestellungen nicht mehr zulässig sind, danke.
Zusatzinfo zu SBE*:
Postings, in denen Editierungen vorgenommen werden mussten, sind mit SBE* (=Sammelbestellungs-Edit) gekennzeichnet.
Abschließend noch hier die Info zur Wiedereröffnung des Threads und bzgl. einer Bestellung.
Mailadresse:
opusedeklemme@web.de
Bitte beim Kontakt über die Mailadresse euren Nickname nicht vergessen!
Edit EOS_Vienna 29.4.2012:
Aufgrund der vielen Anfragen hier der Link zum aktuellen (18.3.2012) Entwicklungsstand:
Moderations-Edit 16.09.2012:
Bitte beachtet, dass dieser Hinweis für den weiteren Threadverlauf gilt, danke.
Besteht ein Interesse an einer runden Arca – Klemme, Ø 60 mm für den p0 oder auch d4 mit einer Gradskala (Striche und Zahlen) auf dieser von der Seite?
Wenn wir hier so ca. 20 finale Interessenten zusammen bekommen könnte das klappen.
folgendes:
Bild 1 - zeigt die aktuelle Situation.
Bild 2 und 3 – das was ich gerne auf der Klemme hätte, nur eben dass die Striche auf den p0 zeigen und die Zahlen darüber stehen. Alle Markierungen sollten gelasert sein.
Ein erster Entwurf mit Design usw. dürfte in ca. 3–4 Wochen eintreffen.
Zum Preis: Das kommt dann auf die Stk. Zahl an, desto mehr - umso preiswerter.
Und dies bitte nicht falsch verstehen, ich brauche nur 2 Stk. von diesen Klemmen und verdiene daran rein gar nix.
Jetzt seit Ihr dran…
-------------------------------------------------------------------------
Moderations-Edit:
Den bis gestern (03.02.2012) hier mitlesenden Usern wird bekannt sein, dass Sammelbestellungen fortan nicht länger beliebig gestaltbar sein können.
Dieser Thread bedurfte entsprechend einer Überarbeitung, die nun abgeschlossen wurde:
- Es wurden 59 (von 507) Postings entfernt. Dies jedoch ausschließlich im Hinblick auf Bestellungen und Offtopic.
- Diverse Beiträge mussten editiert werden. Es wurden jedoch ausschließlich "Bestellungs-Kommentare" und Offtopic entfernt.
- Die editierten Beiträge sind gekennzeichnet (siehe Info unten).
Die tolle Entwicklungsarbeit - vielen Dank dafür an alle Beteiligten - wurde erhalten und steht nun wieder öffentlich zur Verfügung.
Bitte beachtet, dass Postings zu Sammelbestellungen nicht mehr zulässig sind, danke.
Zusatzinfo zu SBE*:
Postings, in denen Editierungen vorgenommen werden mussten, sind mit SBE* (=Sammelbestellungs-Edit) gekennzeichnet.
Abschließend noch hier die Info zur Wiedereröffnung des Threads und bzgl. einer Bestellung.
Mailadresse:
opusedeklemme@web.de
Bitte beim Kontakt über die Mailadresse euren Nickname nicht vergessen!
Edit EOS_Vienna 29.4.2012:
Aufgrund der vielen Anfragen hier der Link zum aktuellen (18.3.2012) Entwicklungsstand:
da ja immer wieder mal die Frage kam, was denn nun alles dran sein soll an der Klemme versuche ich mich mal kurz mit einer Zusammenfassung. Ich hoffe ich bekomme das so noch halbwegs hin: -> https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9518083&postcount=725
Moderations-Edit 16.09.2012:
Bitte beachtet, dass dieser Hinweis für den weiteren Threadverlauf gilt, danke.
Über den Abschluss der Entwicklung und Bestellung hinaus dient dieser Thread ausschließlich dem Erfahrungsaustausch über das Zubehör-Teil.
Bitte seht von anderen Themen drumherum ab, danke.
Anhänge
-
Exif-Datenp0.1.jpg439,5 KB · Aufrufe: 948
-
Exif-Datenp0.2.jpg430,7 KB · Aufrufe: 700
-
Exif-Datenp0.3.jpg431,8 KB · Aufrufe: 806
Zuletzt bearbeitet: