DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Community > Usertreffen > Stammtische

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 23:25   #1
matthmu
Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 297
Pfeil Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Stammtisch KAISERSLAUTERN

Immer mehr finde ich aus dem Raum Kaiserslautern / Pirmasens und wäre eindeutig dafür einen kleinen "Stammtisch" in Kaiserslautern zu gründen. Kaiserslautern aus dem Grund, weils eine zentrale Stadt ist, man gute Verbindungen dahin hat und dort auch mal zusammen losziehen könnte. Ich selbst komme aus Landstuhl, wäre aber kein Problem für mich den Termin immer einzuhalten. Ersteinmal schauen, wie die Ressonanz darauf ist, ob und wieviele Interesse an einem Treffen hätten?!

Mein Vorschlag: Alle 1 - 2 Wochen unter der Woche zB. Mittwochs in KL
(Location und genaue Uhrzeit kann man ja dann noch beschließen, gemeinsam.)

Zum Treffen sollte man dann schon regelmäßig erscheinen, sonst macht das ganze keinen Sinn. Natürlich muss auch die Harmonie untereinander stimmen, aber ich denke das sollte kein Problem darstellen. Absagen daher nur dann, wenn wirklich etwas dazwischen kommen sollte, denn sonst brauchen wir erst garnichts auf die Beine zu stellen (meine Meinung). Ich bin zwar noch recht jung (23), aber ich interessiere mich viel für Fotobegeisterte wie mich, wo man sich immer untereinander austauschen und erzählen sowie auch mal zusammen auf Tour gehen kann. Wenn's Dir also genau so geht wie mir, und Du Lust hast mitzumachen, dann meld Dich hier. Vorraussetzung am besten, dass Du auch aus dem Raum Kaiserslautern kommst, denn sonst hat das alles wenig Sinn! ;-)

Meldet euch doch einfach! Ich freu mich auf eure Antworten!

Matthias

Geändert von wiesel201 (22.05.2011 um 00:32 Uhr)
matthmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 23:34   #2
thogum
Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 778
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hey Matthias, schön dass es dich auch noch gibt! Ich bin allerdings etwas verwundert, dass du trotz deines neuen Spielzeugs noch Zeit für das Forum hast

An einem Stammtisch hätte ich auch Interesse, und die Idee, diesen in KL stattfinden zu lassen, finde ich ebenfalls sehr gut. Lediglich über den Zyklus sollte man sich nochmal unterhalten. Einmal im Monat wäre meiner Meinung nach auch ok, doch darüber lässt sich ja reden. Aber so oder so wäre es sehr schön, ein paar Gleichgesinnte aus unserer Gegend dadurch kennen zu lernen, sich auszutauschen und evtl. auch mal gemeinsam auf Tour zu gehen.

Gruß Thorsten
__________________
Meine eingestellten Bilder dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder eingestellt werden. Die Verwendung der Bilder außerhalb des jeweiligen Threads ist nicht gestattet.

Picasa Webalbum -||- Stammtisch Kaiserslautern -||- Stammtisch Nordbaden / Pfalz -||- Pentax-FAQ
Woi un die Palz, Gott erhalt´s
thogum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 23:37   #3
matthmu
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 297
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ja wir beide bleiben so oder so in Kontakt! Das haben wir ja gesagt...
Hoffe es melden sich hier einige, um was auf die Beine zu stellen!

matthmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 23:47   #4
Mr. Mic
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Kaiserslautern (Umkreis) / Ramstein
Beiträge: 1.024
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

ich soll mich hier melden... hier bin ich
Mr. Mic ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Acronis True Image 2017 - Die umfassende Backup-Lösung - Testversion erhältlich!
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 06.12.2007, 07:11   #5
Gast_21028
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Glückwunsch zum neuen Spielzeug Matthias.

Stammtisch finde ich eine gute Idee, nur für mich ist Lautern etwas zu weit um mal jede oder alle 2 Wochen da hin zu gurken. Die Zeit lässt es aber nebenbei auch nicht zu. Und wenn nur sehr unzuverlässig !

Trotzdem viel erfolg !

LG. auch an Thogum

DrRock
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 08:53   #6
Gast_50592
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Zitat:
Zitat von DrRock4music Beitrag anzeigen
nur für mich ist Lautern etwas zu weit um mal jede oder alle 2 Wochen da hin zu gurken.
dto.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:06   #7
Riesbeck
Moderator
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 21.416
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Und wo würdest du dich dann gerne treffen wollen?
Ktown ist ja nicht gerade DIE Stadt mit der Auswahl an guten "Versamlungsmöglichkeiten", oder?
Aber die Idee ist nicht schlecht und wäre noch nicht mal so weit weg.
Also 1*im Monat wäre sicher "genug".
__________________
...
I am the Lizard King I can do anything
...
Riesbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:28   #8
thogum
Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 778
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Mir würde da spontan das Brauhaus einfallen, da gibts genug Möglichkeiten. Evtl. auch das Extrablatt, aber da isses meistens ziemlich voll und laut.
__________________
Meine eingestellten Bilder dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder eingestellt werden. Die Verwendung der Bilder außerhalb des jeweiligen Threads ist nicht gestattet.

Picasa Webalbum -||- Stammtisch Kaiserslautern -||- Stammtisch Nordbaden / Pfalz -||- Pentax-FAQ
Woi un die Palz, Gott erhalt´s
thogum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:31   #9
matthmu
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 297
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Das müssten wir dann mal rausfinden, welche Location geeignet wäre.
Einfach mal an dem Tag in KL auf Tour gehen und sich umschauen...

Is ja das kleinste Problem!
matthmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:36   #10
kernspinnerin
Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 43
Standard AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich oute mich dann auch mal als Lautrerin, bin aber (noch) ohne DSLR unterwegs und deswegen bei einem DSLR-Stammtisch wohl etwas deplatziert.
kernspinnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Community > Usertreffen > Stammtische
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Das könnte Dich auch interessieren:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de