• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Cashback für alle 40D Käufer, auch vor 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obsti

Themenersteller
Zitat www.diefotoredaktion.de: "Betreffend der neuen Cashback-Aktion ab dem 1. Oktober 2007 bestätigt Canon auf unsere Nachfrage ausdrücklich, dass die jüngst in den Markt gekommene EOS 40D vom Startdatum der Aktion (1.10.2007) ausgenommen wird:
alle Käufer der 40D, die ihre Kamera in den Tagen vor Beginn der Cash-back-Aktion bereits gekauft haben (also beginnend ab dem Erstauslieferungstag), kommen ebenfalls in den Genuss der Rückvergütung in Höhe von 70,--€.
Auch für diese Käufer gilt die in den Teilnahmebedingungen beschriebene Vorgehensweise (Teilnahmebedingungen ab dem 1. Oktober herunterladbar). Eine begrüssenswerte Änderung der Bedingungen."

http://www.diefotoredaktion.de/

Juhu! :-D

:top::top::top:

Na also, es geht doch (unter dem Vorbehalt, dass die Nachricht zutreffend ist). In Zeiten steigender Nikon-Marktanteile kann es sich also offenbar auch der Weltmarktführer nicht mehr leisten Kunden zu verärgern. Gut so.

Das ist natürlich sehr geil, ich bin begeistert :) :top:

Super, die wollen sicher wieder den Strichcode von der Packung. Die hebe ich aber nie auf, sonst würde mein Haus ob der ganzen Kartonagen bereits geplatzt sein.

Naja, vielleicht reicht ja auch die Rechnung. Mal sehen.

:top::top::top:

Na also, es geht doch (unter dem Vorbehalt, dass die Nachricht zutreffend ist). In Zeiten steigender Nikon-Marktanteile kann es sich also offenbar auch der Weltmarktführer nicht mehr leisten Kunden zu verärgern. Gut so.

Natürlich ist die Nachricht zutreffend. Wir haben uns gestern deswegen die Finger wund telefoniert, um das Canon Trade Marketing zu erreichen. Heute kurz nach 10.30 Uhr kam dann der Rückruf mit der ausdrücklichen Bestätigung. Die Händler erfahren es auch in diesen Tagen.
Guenter

Natürlich ist die Nachricht zutreffend. Wir haben uns gestern deswegen die Finger wund telefoniert, um das Canon Trade Marketing zu erreichen. Heute kurz nach 10.30 Uhr kam dann der Rückruf mit der ausdrücklichen Bestätigung. Die Händler erfahren es auch in diesen Tagen.
Guenter
Hallo Guenter,
wusste gar nicht, dass du dahinter steckst. :)
Gute Nachrichten und danke für die Recherche.

Hallo Dirk,
das Baby ist ja auch noch jung.
Aber bei den Kamera- und Zubehörstellern nehmen sie uns schon ernst, wie die Reaktionen von vielen Seiten beweisen.
Man schüttet uns geradezu mit Infos und Pressemitteilungen zu - aber die wichtigen Dinge wie die geänderte 40D-Aktion halten sie hinter dem Berg, bis man sie herauskitzelt.
Ich selbst hatte mich auch schon geärgert, da ich die 40D letzte Woche bezahlt habe und etwas erstaunt vor dem mitgeteilten Termin 1.10. sass. Aber so freut man sich über gewonnene 70,-€ -und vernünftig von Canon ist es allemal, die schnellen Käufer der 40D nicht zu verärgern.

Viele Gruesse
Guenter

Moin!

Und wie sieht das mit den 40D-Kits aus? Gibts z.B. beim 40D + 17-85 Kit die 100 € zurück oder gilt die Kulanzleistung nur für den Body?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten