• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Anne am See

coupemarkus

Themenersteller
so mein Schatz musste mal wieder dran glauben :-)

Sorry das es so viele sind, aber ich konnte mich nicht entscheiden :wall:

Wie immer gut, aber es sieht so aus, also ob sich das Model schneller entwickelt als der Photograph :rolleyes: :D :lol:

Is nicht böse gemeint. Sie wirkt mit der Zeit nur etwas lockerer (mein Eindruck).
Bei den Aufnahmen sitzt im gegensatz dazu fast immer die Nase in der Mitte vom Bild (mach ich auch immer so :o ) :grumble:

Gefallen mir sehr gut.
Hintergründe sind immer sauber freigestellt.

Was den Rahmen angeht, denke ich schon, dass dieser irgendwie zu den Fotos passt. Macht auf mich auch eher einen positiven Eindruck... :top:

Vom fotografischen Standpunkt her reißt mich keines der Fotos so richtig vom Hocker, aber deine Freundin könnte ich mir stundenlang ansehen. So ein sehr sympatisches und ausgesprochen hübsches und extrem natürliches Äußeres mit diesem Lächeln sieht man nur sehr selten. Von daher dürfte es nicht so einfach sein, daß Du von ihr zu viele Fotos schießt bzw. daß die Fotos ernsthaft mißlingen könnten. Das 5. in der ersten Reihe gefällt mir am besten.

Da ist noch einiges an Luft nach oben beim Bildschnitt. Mal die Augen aus der Bildmitte herausbewegen bei den nahen Portraits...das würde viel Spannung und Raumgefühl bringen.
Grüsse
Dieter

ich habe gar nicht belichtet.
Also auch kein Blitz oder Aufheller...

.. klar kannst du gerne rein stellen ...

was denkst du denn wie alt Anne ist? :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten