Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was Dein Elefant da hat sind aber LoCas und kein PF.Habe heute das gleiche bei meinem 85er festgestellt. Siehe hier
Mich hat es gewundert, weil in den Tests des Objektives davon nie eine Rede ist.
Bei mir sind sie ab Blende 4 erträglich...
Was Dein Elefant da hat sind aber LoCas und kein PF.
Siehe:
http://www.photozone.de/canon_eos_ff/419-canon_85_18_5d?start=1
Das hier beim TO die Kante mit dem Kontrast im unscharfen Bereich liegt, macht das so sichtbar.
Edit:
btw. das 135/2.0 ist da auch nicht wirklich anders:
http://www.photozone.de/canon_eos_ff/430-canon_135_2_5d?start=1
Hast Du Dir das Bild mit den LoCas angeguckt?Und im Photozone Test steht eben, dass CAs kein Problem sind. Sind sie aber.
Ich kenne das nur vom 100er, da kann man bis 3.5 den Spaß haben.
Hi!Aus diesem Grund habe ich mir (vor rund 2 Jahren) das häufig unterschätzte Canon EF 100 / F2.0 gekauft, bitte nicht verwechseln mit dem relativ neuen 100er Makro.
Kurze Frage: Ist das 100er Makro (mit oder ohne IS) auch so von CAs betroffen? Mir ist jetzt leider nicht klar, welche Objektive in den Zitaten gemeint sind![]()
selbst bei einem trüben tag bekomm ich das hin, egal ob bei 1,8 oder 3,5..
hier mal ein 100% crop von einem rausgeflogenen bild
mittlerweile mach ich einfach keine bilder mehr vohr hellem himmel...
Das gilt es noch herauszufinden. Solange es im Rahmen ist, ist es auch in Ordnung. Derartig hochgeöffnete Objektive verursachen nun einmal in einem gewissen Umfange derartige Bildfehler. Das 85 1,8 allerdings war in dieser Disziplin allerdings wirklich abartig schlecht. Leider.Auch mit dem 85L gibt es in ungünstigen Situationen das Problem.
.