leffi4
Themenersteller
Diese lichtstarke Linse wurde im März 2013 vom Vorbesitzer neu erworben und sogleich registriert. Er hat seinen Angaben zufolge das Objektiv nur einmal genutzt. Ich habe sie deshalb im Oktober 2013 hier im Forum in einem perfekten Zustand von ihm erwerben können und zur Vorsicht gleich auf K-3 und K-30 justieren lassen. Dreimal war ich seither mit dem Glas am Sniper unterwegs und habe jedesmal hervorragende Aufnahmen mitgebracht. Der optische Stabilisator ist einfach eine Wucht. Leider ist mir dieses nahezu neuwertige Telezoom für meinen Bewegungsdrang zu schwer und so beiße ich in den sauren Apfel und biete es heute hier mal an. Der ausnahmslos verwendete UV-Filter gehört nicht zum Angebot.
Ich möchte 680 € inkl. Versand dafür. Geliefert wird in OVP und Objektivköcher mit sämtlichem Zubehör und Originalbelegen. Nur gegen Vorkasse oder bei Abholung in Köln.
Gegebenenfalls wäre ich auch zu einem Tausch bereit (Barausgleich in beide Richtungen). Auf meinem Einkaufszettel stehen derzeit DA 21 Limited, FA 31 Limited, FA*85, DA*16-50 und/oder 50-135, DA*200
Ich möchte 680 € inkl. Versand dafür. Geliefert wird in OVP und Objektivköcher mit sämtlichem Zubehör und Originalbelegen. Nur gegen Vorkasse oder bei Abholung in Köln.
Gegebenenfalls wäre ich auch zu einem Tausch bereit (Barausgleich in beide Richtungen). Auf meinem Einkaufszettel stehen derzeit DA 21 Limited, FA 31 Limited, FA*85, DA*16-50 und/oder 50-135, DA*200
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg388,4 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Daten2.jpg375,6 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten3.jpg324,5 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten4.jpg495,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: