Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@ Didi 2 ..Du kannst aber auch unter chemtrails nachgucken...
Danke dir - jetzt endlich weiß ich, wo der Schwachsinn herstammt, den ein "gestandener" Physiklehrer aus meinem Bekanntenkreis immer wieder unter die Leute bringen - und schlimmer noch - unter seinen Schüler verbreiten will!
Nicht fassbar - so ähnlich wie dieser Komiker aus einem südbadischen Gumminasium, der mit zig "Beweisen" permanent die Vorgänge um die Erderwärmung leugnet oder gar widerlegt sehen will!
...bzw. die erderwärmung mit natürlichen periodischen phänomenen erklären....
Sag an Gevatter - was träumst du nachts?
Aber unbenommen solcher dünnwandigen Einwürfe, hier ein Ansatz wie man ihn sehr häufig am Himmel beobachten kann - es ist zwar kein voll ausgebildeter Regenbogen, aber die Lichtbrechung findet statt. Ob das jetzt wohl die hochwissenschaftlichen Barium- und Aluminiumteilchen sind, die das Sonnenlicht brechen?![]()