derfred
Themenersteller
Da ja losgelöst von der K-01 Interesse am Ultra-Pfannkuchen 40XS besteht und nach Vergleichen mit dem schon bekannten 40 Limited gefragt wurde habe ich mich für's Forum aufgeopfert und mir ein 40er Limited bestellt (Spendenlink folgt, ich hoffe doch auf regen Zuspruch....
)
Erste Vergleichsbilder werde ich heute Abend und/oder morgen posten, dann kann das XS für sich und im Vergleich hier diskutiert werden.
Ein paar erste Infos zum 40 XS:
- das Gerücht, es habe FTM ist falsch. Der Entfernungsring sitzt fest, sobald es im Bajonett ist.
- der Objektivdeckel ist ein "Gummipfropfen", der sicher eine rege Nachfrage im Ersatzteilhandel auslösen wird (verlieren vorprogrammiert)

Erste Vergleichsbilder werde ich heute Abend und/oder morgen posten, dann kann das XS für sich und im Vergleich hier diskutiert werden.
Ein paar erste Infos zum 40 XS:
- das Gerücht, es habe FTM ist falsch. Der Entfernungsring sitzt fest, sobald es im Bajonett ist.
- der Objektivdeckel ist ein "Gummipfropfen", der sicher eine rege Nachfrage im Ersatzteilhandel auslösen wird (verlieren vorprogrammiert)
Zuletzt bearbeitet: