Für 64 € gibts nur 8 GB und im Falle von DDR2 sogar nur knapp 6 GB.
Eine Aufrüstung eines DDR2-Systems lohnt sich deshalb m.E. nicht immer.
http://geizhals.at/de/577788

bei DDR2 mag ich dir Recht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Für 64 € gibts nur 8 GB und im Falle von DDR2 sogar nur knapp 6 GB.
Eine Aufrüstung eines DDR2-Systems lohnt sich deshalb m.E. nicht immer.
Ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss, Stichwort "SSD-Lebensdauer"...
Märchen, keine (Flash) wurde im Dauertest kaputtgeschrieben oder wenn dann eher theoretisch in 10 Jahre,
Märchen, keine (Flash) wurde im Dauertest kaputtgeschrieben oder wenn dann eher theoretisch in 10 Jahre,
Man beachte die Zeilen "MWI exhausted at TiB", "Cause of death" und "TiB written".
ich könnte jetzt mit dem CT Test kontern, mag ich aber nicht![]()
So pauschal formuliert stimmt das nicht. Das hängt sehr von der gleichzeitigen sonstigen Nutzung des Rechners ab und auch davon, wie arbeitsspeicherlastig man Photoshop einsetzt. [..] Einfach dabei unten in der PS-Statusleiste den Arbeitsspeicherverbrauch anzeigen lassen!
Was für Photoshop sehr viel bringt, ist eine große SSD als Arbeitsvolume.
Ich habe eine 256 GB SSD als Arbeitsvolume in Photoshop CS5 installiert und erlebe eine enorme Leistungssteigerung.