• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

D200 bereits probiert

Brüll...seid ihr aber kreativ..

ich hab für mich die Entscheidung getroffen...da ich ziemlich kahlköpfig bin geh ich nie zum Friseur..meine Göttergattin 2 x im Monat..ergibt 24 x pro Jahr bei durchschnittlich 60 Euro macht dies fast eine D200 aus..oder seht ihr das anders..

LG
Sharyshirly

Sharyshirly schrieb:

ich hab für mich die Entscheidung getroffen...da ich ziemlich kahlköpfig bin geh ich nie zum Friseur..meine Göttergattin 2 x im Monat..ergibt 24 x pro Jahr bei durchschnittlich 60 Euro macht dies fast eine D200 aus..oder seht ihr das anders..

LG
Sharyshirly
Hi!

Danke für den Tip!!!! Meine bessere Hälfte lässt sich alle 3 Monate Echthaarxtensions "ankleben", das kostet auch gut.... sehr gutes Argument!!!

Grüße,
Andreas

Nein, nicht die D200 muss her, die D70 muss weg! Jetzt oder Nie! Die doofen Leute bei eBay wissen ja gar nicht, dass es bald was neues gibt. NOCH bezahlen die locker 200,00 € mehr als sie es dann später im Februar machen würden.
Durch die D200 GEWINNT man quasi 200,00 € !! Das sind mindestens vier Dauerwellen! Für Umsonst!
Am besten, man kauft sich drei D200, dann hätte man quasi 12 Dauerwellen!

Je mehr D200 man kauft, um so reicher wird man.

Und außerdem ist ja bei jeder D200 ein Kernfusionsakku im Wert von 8490,00 € dabei.
siehe hier!

Tja, da hab ichs leichter - ich drück meiner Maid einfach die D70 inne Hand. :D

Ohelm schrieb:
Die doofen Leute bei eBay wissen ja gar nicht, dass es bald was neues gibt.
Oder sie freuen sich über die günstigen Preise der D70(s) in dem Wissen, dass eine D200 allein aus einem schlechten keinen guten Fotografen machen wird und die Bildqualität/Funktionen der D70(s) immer noch sehr gut sind ;)

Die D200 ist bzw. wird sicherlich eine super DSLR, aber den momentan 3-4fachen Preis ggü. einer guten gebrauchten D70(s) rechtfertig das für mich nicht.

Bei allem Hype für die D200 sollte man auch nicht vergessen, dass es in der Praxis auch Nachteile gibt. Ca. 240 gr. Mehrgewicht sind für mich schwerwiegender als so manche D200-Vorteile :-). Aber man muss den Griff abwarten. Wenn sie sich sehr gut greift, sind etwas Mehrgewicht leichter zu aktzeptieren, aber ob das mit dem kurzen Body klappt? Eine Canon 5D ist etwa so schwer wie eine S3Pro, fühlt sich aber wegen des kleineren Griffs schwerer an.
Ich hatte sogar nach langem Tragen meiner D70 im Wildpark schon einmal leichte Schulterschmerzen (was allerdings ein guter Griff nicht ändern würde ;-)).
j.

jenne schrieb:
Ich hatte sogar nach langem Tragen meiner D70 im Wildpark schon einmal leichte Schulterschmerzen (was allerdings ein guter Griff nicht ändern würde ;-)).
j.

Vielleicht ein Besuch in der Mucki-Bude - oder ein guter Rucksack (was ich persönlich vorziehe:cool:

Viele Grüße

Wolfgang

tom2001 schrieb:
Du warst nie beim Militär oder ? :rolleyes:
Stimmt :). Als Gehörloser (mit 16 ertaubt, gerade noch rechtzeitig um nicht da hin zu müssen :D ) ist man befreit. Muss man denn da auch stundenlang DSLR's tragen? ;-) Ein Rucksack wäre übrigens keine Lösung, weil ich doch laufend schussbereit sein wollte. Hatte auch nicht damit gerechnet. Waren allerdings wirklich nur ganz leichte Beschwerden, auch nicht lange danach noch, aber es gibt eine Vorstellung, was wäre, wenn man die ganze Zeit eine D200 mit 2,8er Zoom getragen hätte... (meine D70 hatte zumeist das 1,4/50 drauf). Soo schwach bin ich eigentlich auch nicht :o , aber grundsätzlich darf eine Kamera für mich schon maximal leicht sein, solange die Technik stimmt.
j.

tom2001 schrieb:
Du warst nie beim Militär oder ? :rolleyes:
Na dann schon lieber Schulterschmerzen! :rolleyes:

Das Gewicht einer Kamera - oder eines Objektives - ist schon ein Kriterium. Zumindest bei Menschen wie ich einer bin, die eine Kamera auch bei einem 4-Wochen-Urlaub jederzeit parat haben wollen.
Auch bei Hobbies, wo es auf möglichst leichtes Gepäck ankommt (Bergsteigen/-wandern, Mountainbiken, ...) wird man eine leichtere Kamera zu schätzen wissen.

Ihr habt Sorgen..

habt ihr den keine persönliche Assistentin die das ganze Zeugs inkl. Verpflegung für den Fotografen nackt vor Euch trägt...tztz..ich kanns nicht glauben..

mfg
Sharyshirly

Sharyshirly schrieb:

LG
Sharyshirly

Da bin ich wohl die Einzige, die sich ständig fragt:
wie bring' ich's meinem Manne bei?? :(

Gruß, Martina

ShadowZone schrieb:
machs mit karten für fußballmatches oder konsumierte flaschen bier
weiters der kabelanschluß monatlich

da kommen auch sicher 1700? zusammen :D

Danke für die Tips,
aber das würde bei meinem Mann nichts bringen *lach*
ich könnte ja Miete verlangen für die Nutzung seines XPC's: bei nur 1 Eur/Stunde hätte ich in ein paar Monaten... äh, schnell mal rechnen... jedenfalls schon ganz gut was zusammen :rolleyes:

Gruß, Martina

naja oder ziehs mal von der seite auf:
wer erledigt bei euch den haushalt? wer kocht? wer passt auf die kinder (sofern vorhanden) auf? ;)

in diesem seltenen fall wäre eine traditionelle familienstruktur für dich günstig :D

oder erfind einfach einen hochzeitstag im jänner oder so, wir männer erinnern uns eh nicht an sowas :D
außerdem: weihnachten? wenn mann lieb ist, schenkt er dir das... oder beteiligt sich

ShadowZone schrieb:
na siehst du ;)

und zur not kannst ja zur ultimativen waffe der frau greifen und ihm sex-entzug androhen :D

Also ganz realistisch: in diesem Jahr habe ich mir meine komplette DSLR-Ausrüstung zugelegt, in absehbarer Zeit muss ein starkes, neues Notebook her, das kostet auch etwas über 2.000 EUR...
da werde ich wohl noch ein Weilchen warten müssen mit der D200...
Ich kann meine D70 ja noch nicht mal "blind" bedienen :(

Gruß, Martina

WERBUNG
Zurück
Oben Unten