Gast_28223
Guest
Ich auch![]()
Ich auch

...vor allem, wie lange PENTAX dafür braucht - muss demnächst ein Objektiv zur Reparatur hinbringen - und habe ansich keine Lust wochenlang zu warten - na mal sehen...
cola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich auch![]()
wenn man das Kit zusätzlich besitzt, dann passt es doch perfekt.
WW mit dem Kit und alles über 30mm mit dem Tamron.
Mir gefällt das Tamron besser als das Sigma, kann es aber nicht objektiv
begründen, nur meine Meinung![]()
diese strategie verfolge ich auch.
Umformulieren, es hat niemand lagernd momentan.Das Dumme an der Startegie ist nur: Das gute Stück (Tamron 28-75) gibbet nirgendwo zu kaufen![]()
Man will keine alten Kamelen ausgraben.
Aber auf der suche nach Infos zum Tamron 28-75 bin ich auf den Thread gestoßen....
Wie ist es ausgegangen was macht das Tamron , wie lange hat es gedauert?
Und die Pentax linse
Knight
Umformulieren, es hat niemand lagernd momentan.
Ich hab ja vor 1 Woche auch überlegt ob ich einen Teil meines Urlaubsgeld für das Tamron hergeben soll und mal bei einem Händler zwecks Lieferzeit angefragt und bekam die Antwort 2 bis maximal 4 Wochen.
Aber wenn man´s nie bestellt und nur darauf wartet dass es lagernd wird, könnte es, so wie im Moment die Objektive für Pentax weggehen, sein dass man es nie zu kaufen kriegt![]()
Genau lesen, ich hab geschrieben dass es nirgends lagernd istWenn ich hier schaue:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=acamobjo_pen
und nicht ein Anbieter hat das Teil "lagernd", dann kann ich mir an 5 Fingern abzählen, dass die einfach nicht liefern können- ob ich bestelle oder nicht (und irgendein Retour-Teil will ich auch nicht). War doch vor kurzem mit dem Sigma 17-70 ähnlich- unkaufbar-....bis dann scheinbar ein Containerschiff voll Sigmas in Hamburg vorbei kam![]()
Mir haben gerade die beiden günstigen Händler in Ö mitgeteilt dass sie es nicht auf Vorrat kaufen, sondern nur auf Bestellung![]()