Das ist ja ärgerlich. Wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, dann könntest du die Angaben in ein Word-Dokument schreiben und das dann aktualisiert als PDF irgendwo ablegen und immer nur das PDF dann überschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... Allerdings kann ich den Post mit der Übersichts-Liste nicht mehr bearbeiten (das ist wohl nur innerhalb von 30 Tagen nach Erstellung des Posts möglich).
...
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie wir die Liste ohne viel Aufwand (für uns und die Mods) und Umwege weiterführen können?
Schon mal einen Mod angeschrieben und nach einer Ausnahmeberechtigung hinsichtlich des Editierens für Dein Thema gefragt?
Wenn keine Einwände bestehen, dann würde ich Post #2 (die bisher geführte Liste) löschen lassen und in Post #1 den o.g. Link einfügen.
Post #2 würde ich nicht löschen, da dort ja auch interessante Links drin stehen.
@zoz: Ich weiß, es wäre zwar ein erheblicher Aufwand, aber hättest du evtl. zum einen oder anderen Objektiv noch Beispielfotos? Also besonders bei denen, die nicht oder nur eingeschränkt IR-tauglich sind.
Solche misslungenen Bilder hebe ich in der Regel nicht auf und wenn ich fest gestellt habe, dass ein Objektiv einen Hotspot hat benutze ich es ja auch nicht mehr für IR....
Für die Fuji kann ich vielleicht bei Gelegenheit mal ein paar Bilder im Garten schießen.
Also geht es bei den Bildern nur um einen Beleg für meine Glaubwürdigkeit?Wichtig ist bei unserer Liste eben nur, dass die Objektive wirklich von jemandem getestet wurden und die Ergebnisse nicht aus bereits im Internet zu findenden Listen kopiert werden.
Also geht es bei den Bildern nur um einen Beleg für meine Glaubwürdigkeit?
Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade!
Btw.: Ich finde es auch nicht gut, dass die Liste aus dem Forum heraus auf eine andere Website gezogen wird.